Gelöst
Telekom hilft Labor: MagentaTV Testcommunity - Tester*innen gesucht!
vor 4 Jahren
+++ Update 08.03.2021: Aufruf beendet +++
Hallo liebe Community,
hallo liebe MagentaTV Fans,
zunächst vielen Dank an alle, die sich an unserer Umfrage in der Telekom Ideenschmiede beteiligt hatten:
Euer Feedback war sehr positiv und hat uns weiter beflügelt!
Endlich ist es so weit:
Gemeinsam mit euch möchten wir nun unsere dauerhafte und auf Erweiterung angelegte MagentaTV Testcommunity starten.
Wir werden mit euch neue Software für unsere Media Receiver und TV Boxen testen, bevor sie automatisch auf die Geräte in allen MagentaTV Haushalten verteilt wird.
Zudem möchten wir vorhandene Telekom Geräte in eurem Heimnetz einbeziehen und auch dafür neue Software mit euch testen.
Und natürlich sind wir gespannt auf eure Beobachtungen im Zusammenhang mit weiteren Heimnetz-Komponenten, die ihr nutzt!
Für die MagentaTV Testcommunity suchen wir zunächst 15 echte Heimnetz-Profis, die MagentaTV aktiv per Receiver oder MagentaTV Box nutzen. Den MagentaTV Stick umflattern im Telekom hilft Labor schon unsere Early Birds.
Eckdaten zum Test:
Dauer: Die MagentaTV Testcommunity bleibt durchgehend geöffnet.
Teststart: nächste Woche (Kalenderwoche 11)
Voraussetzungen:
- Du schaust via MagentaTV bei dir zuhause fern.
- Dafür hast du mindestens eines, gern mehrere dieser Geräte in Betrieb:
- MR 400 und 200
- MR 401, 601 Sat und 201
- MagentaTV Box und Box Play
- gern auch die MagentaTV App auf Deinem Smart TV bzw. auf einem TV Stick von Amazon oder Google
- Du besitzt sehr solide Vorerfahrungen mit Telekom Diensten.
- Du bist ein Nerd und verfügst über ein umfangreiches Heimnetzwerk, das du intensiv nutzt.
- Du bist aktives Mitglied der Telekom hilft Community und hast Zeit, dich in unsere neue TV-Testcommunity „live“ mit Erfahrungs-Berichten und Hinweisen einzubringen.
Fühlst du dich angesprochen? Dann bewirb dich direkt hier: [Link entfernt]
Hinweis zum Ausfüllen des Formulars
Das Formular ist recht lang und das Ausfüllen braucht seine Zeit. Öffne den Link in einem neuen Browserfenster, ein eigener Tab genügt nicht. In diesem Browserfenster bitte nicht gleichzeitig mit einem Telekom Login an einer anderen Seite anmelden, sonst kommen die Cookies durcheinander und deine Eingaben könnten verloren gehen. Wenn alles geklappt hat, erscheint nach dem Klick auf eine Bestätigung.
Wir freuen uns auf dich!
Viele Grüße
Euer Team der MagentaTV Testcommunity
***************
6.3.2021, edit Schmidti: Hinweis zum Ausfüllen des Formulars ergänzt
8.3.2021. edit Schmidti: Link zum Kontaktformular entfernt, Aufruf ist beendet
1.2.2022, edit Schmidti: Bild ausgetauscht
10250
22
116
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
4303
12
7
915
10
3
1533
12
7
1350
9
4
627
10
4
Akzeptierte Lösung
Schmidti
Community Managerin
akzeptiert von
Schmidti
vor 4 Jahren
Hallo Community,
hallo MagentaTV-Fans,
der Aufruf ist nun beendet. Wir bedanken uns für eure zahlreichen Bewerbungen! Alle, die sich beworben hatten, bekommen im Laufe dieser Woche eine Info per E-Mail, ob es mit der Teilnahme gleich in der ersten Runde klappt oder nicht.
Bis dahin!
Viele Grüße
Schmidti
12
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schmidti
Akzeptierte Lösung
Schmidti
Community Managerin
akzeptiert von
Schmidti
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
jeder, der sich beworben hatte, sollte nun eine E-Mail mit einer Zu- oder auch Absage erhalten haben.
An alle, die nicht in der ersten Runde dabei sind: Wir erweitern die MagentaTV Testcommunity in wenigen Monaten, dann würden wir uns sehr freuen, wenn ihr euch noch einmal meldet!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Schmidti
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schmidti