Gelöst
Telekom hilft Labor Smart Speaker
vor 7 Jahren
Ist schon abzusehen, wann die Registrierungsphase für den Test abgeschlossen und die ausgewählten Teilnehmer informiert werden?
2083
53
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3851
0
0
vor 2 Jahren
667
0
10
vor 4 Jahren
254
2
2
vor 7 Jahren
Vielleicht fällt es schwerer als erwartet, die angepeilten 1000 Tester zusammen zu bekommen?
9
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Chanex
auf dem Bewerbungsformular ab IFA 2018 stehen u. a. diese Voraussetzungen:
Sie besitzen einen Telekom Festnetzanschluss, das Produkt EntertainTV und nutzen während des Testzeitraums regelmäßig den Smart Speaker."
"Welches mobile Betriebssystem nutzen Sie? (Voraussetzung: mind. iOS 11.x oder Android 5.x)"
Damit ist man automatisch ohne EntertainTV draußen, wie bei Euch.
Bei mir beißt es am Betriebssystem aus, deshalb habe ich mich nicht beworben.
Also drücke ich auch den anderen den Daumen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
also ich Spreche hoch badisch..und habe auch noch keine antwort, ob es am Dialekt lieg? ich weiss es nicht..
Antwort
von
vor 6 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/FYI-Smart-Speaker-Betatest/m-p/3684328#M411261
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich habe mich erkundigt.
Es gibt leider noch keinen Termin. Kann schnell gehen, kann aber auch noch ein bisschen dauern.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
25
Antwort
von
vor 6 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker/bd-p/SmartSpeaker zugriff verweigert ?! bitte freischalten mein speaker kommt morgen 😄
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Schmidti
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker/bd-p/SmartSpeaker zugriff verweigert ?! bitte freischalten mein speaker kommt morgen 😄
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker/bd-p/SmartSpeaker zugriff verweigert ?! bitte freischalten mein speaker kommt morgen 😄
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Schmidti Chl83 https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker/bd-p/SmartSpeaker zugriff verweigert ?! bitte freischalten mein speaker kommt morgen 😄 https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker/bd-p/SmartSpeaker zugriff verweigert ?! bitte freischalten mein speaker kommt morgen 😄 Chl83 https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker/bd-p/SmartSpeaker zugriff verweigert ?! bitte freischalten mein speaker kommt morgen 😄
@Schmidti
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker/bd-p/SmartSpeaker zugriff verweigert ?! bitte freischalten mein speaker kommt morgen 😄
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker/bd-p/SmartSpeaker zugriff verweigert ?! bitte freischalten mein speaker kommt morgen 😄
Hallo @Chl83,
der Zugriff sollte jetzt klappen, bitte hier entlang: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker/bd-p/SmartSpeaker
Hallo @Gelöschter Nutzer,
klasse, vielen Dank für den Ping
LG
Schmidti
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Liebe Interessentinnen und Interssenten am Smart Speaker Betatest,
die Bewerbungsphase für den Smart Speaker Betatest ist abgeschlossen und die Selektion der 1.000 Tester hat begonnen. In Kürze werden alle Bewerber kontaktiert, ob sie Teil des Betatests sein werden oder nicht. Danach folgen weitere Infos an die ausgewählten Teilnehmer.
Wir bitte noch um ein wenig Geduld!
Viele Grüße,
Kathinka
0
vor 6 Jahren
Habe Heute die Mail bekommen das ich dabei bin und das Gerät bis zum 09.08. bekommen werde!
15
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @cpics,
falls du Teilnehmer des Tests für den Smart Speaker bist, schalte ich dich gern für die geschlossene Benutzergruppe im Telekom hilft Labor frei. Hinterlege dazu am besten deine Festnetznummer deines Telekom-Anschlusses im Profil. Im Moment sehe ich dort eine andere Kundennummer, die weder Festnetz- noch Mobilfunknummer (Telekom) ist.
Nach der Änderung melde dich gern nochmal per Ping bei mir, also, einfach das @-Zeichen vor meinen Namen setzen
Dann kann ich deinen Account gleich freischalten.
Viele Grüße
Schmidti
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Schmidti , danke erledigt!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @cpics,
prima, vielen Dank! Bitte hier entlang: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2
Grüße von
Schmidti
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von