Gelöst

Telekom hilft Labor Smart Speaker

vor 7 Jahren

Ist schon abzusehen, wann die Registrierungsphase für den Test abgeschlossen und die ausgewählten Teilnehmer informiert werden? 

2083

53

    • vor 7 Jahren

      Vielleicht fällt es schwerer als erwartet, die angepeilten 1000 Tester zusammen zu bekommen?

      9

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Chanex

      auf dem Bewerbungsformular ab IFA 2018 stehen u. a. diese Voraussetzungen:

      • "Voraussetzung für die Teilnahme ist:
        Sie besitzen einen Telekom Festnetzanschluss, das Produkt EntertainTV und nutzen während des Testzeitraums regelmäßig den Smart Speaker." 
      • "Der Smart Speaker wird mit einer App gesteuert, die für iOS und Android optimiert ist."
        "Welches mobile Betriebssystem nutzen Sie? (Voraussetzung: mind. iOS 11.x oder Android 5.x)"

      Damit ist man automatisch ohne EntertainTV draußen, wie bei Euch.

      Bei mir beißt es am Betriebssystem aus, deshalb habe ich mich nicht beworben.

       

      Also drücke ich auch den anderen den Daumen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      also ich Spreche hoch badisch..und habe auch noch keine antwort, ob es am Dialekt lieg? ich weiss es nicht..

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @johfrie,

      ich habe mich erkundigt.

      Es gibt leider noch keinen Termin. Kann schnell gehen, kann aber auch noch ein bisschen dauern.

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende
      Matthias Bo.

      25

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker/bd-p/SmartSpeaker zugriff verweigert ?! bitte freischalten mein speaker kommt morgen 😄

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Schmidti 

       

      Chl83

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker/bd-p/SmartSpeaker zugriff verweigert ?! bitte freischalten mein speaker kommt morgen 😄

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker/bd-p/SmartSpeaker zugriff verweigert ?! bitte freischalten mein speaker kommt morgen 😄

      Chl83

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker/bd-p/SmartSpeaker zugriff verweigert ?! bitte freischalten mein speaker kommt morgen 😄


       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Schmidti

      @Schmidti Chl83 https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker/bd-p/SmartSpeaker zugriff verweigert ?! bitte freischalten mein speaker kommt morgen 😄 https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker/bd-p/SmartSpeaker zugriff verweigert ?! bitte freischalten mein speaker kommt morgen 😄 Chl83 https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker/bd-p/SmartSpeaker zugriff verweigert ?! bitte freischalten mein speaker kommt morgen 😄

      @Schmidti 

       

      Chl83

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker/bd-p/SmartSpeaker zugriff verweigert ?! bitte freischalten mein speaker kommt morgen 😄

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker/bd-p/SmartSpeaker zugriff verweigert ?! bitte freischalten mein speaker kommt morgen 😄

      Chl83

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker/bd-p/SmartSpeaker zugriff verweigert ?! bitte freischalten mein speaker kommt morgen 😄


       

      Schmidti

      @Schmidti 

       

      Chl83

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker/bd-p/SmartSpeaker zugriff verweigert ?! bitte freischalten mein speaker kommt morgen 😄

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker/bd-p/SmartSpeaker zugriff verweigert ?! bitte freischalten mein speaker kommt morgen 😄

      Chl83

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker/bd-p/SmartSpeaker zugriff verweigert ?! bitte freischalten mein speaker kommt morgen 😄


       


      Hallo @Chl83,

       

      der Zugriff sollte jetzt klappen, bitte hier entlang: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker/bd-p/SmartSpeaker

       

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      klasse, vielen Dank für den Ping Fröhlich

       

      LG

      Schmidti

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Liebe Interessentinnen und Interssenten am Smart Speaker Betatest,

       

      die Bewerbungsphase für den Smart Speaker Betatest ist abgeschlossen und die Selektion der 1.000 Tester hat begonnen. In Kürze werden alle Bewerber kontaktiert, ob sie Teil des Betatests sein werden oder nicht. Danach folgen weitere Infos an die ausgewählten Teilnehmer.

       

      Wir bitte noch um ein wenig Geduld!

       

      Viele Grüße,

      Kathinka

       

       

      0

    • vor 6 Jahren

      Habe Heute die Mail bekommen das ich dabei bin und das Gerät bis zum 09.08. bekommen werde!

      15

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @cpics,

       

      falls du Teilnehmer des Tests für den Smart Speaker bist, schalte ich dich gern für die geschlossene Benutzergruppe im Telekom hilft Labor frei. Hinterlege dazu am besten deine Festnetznummer deines Telekom-Anschlusses im Profil. Im Moment sehe ich dort eine andere Kundennummer, die weder Festnetz- noch Mobilfunknummer (Telekom) ist.

       

      Nach der Änderung melde dich gern nochmal per Ping bei mir, also, einfach das @-Zeichen vor meinen Namen setzen Zwinkernd Dann kann ich deinen Account gleich freischalten.

       

      Viele Grüße

      Schmidti

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Schmidti , danke erledigt! 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @cpics,

       

      prima, vielen Dank! Bitte hier entlang: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2

       

      Grüße von

      Schmidti

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      307

      0

      3

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      786

      0

      1