Gelöst

Telekom hilft Labor: Testerinnen und Tester gesucht für MagentaTV Bob - Bewerbungsphase beendet

vor 9 Monaten

Liebe Community,

 

es ist wieder soweit: Das nächste Gerät für MagentaTV 2.0 steht in den Startlöchern und ihr könnt unter den ersten sein, die es genau unter die Lupe nehmen!

 

Zusammen mit euch möchten wir dem Produkt den letzten Feinschliff geben und es reif für den Marktstart machen.

 

214914_unlimited_master_Young_2019___Dachterrasse_telekom.com_ratio2x1_600x300.jpg

 

Du hast technisch was auf dem Kasten? Du schaust regelmäßig TV und verfügst bereits über den neuen MagentaTV 2.0 Tarif? Dann suchen wir genau dich und freuen uns auf deine Bewerbung.

 

Eckdaten zum Test:

Teilnehmerzahl: max. 100

Start: Mitte August

Dauer: ca. 3 Monate

 

Teilnahmevoraussetzungen:

  • du schaust gerne via MagentaTV bei dir Zuhause fern
  • du hast Zeit und Lust zum Testen und möchtest uns aktiv Feedback geben
  • du hast einen MagentaTV 2.0 Tarif

 

Du möchtest #dabei sein? 

Die Bewerbungsphase ist beendet.

 

Viele Grüße

Dein MagentaTV-Team

 

33865

253

    • vor 9 Monaten

      Bekommt lieber das bisherige System auf die Reihe bevor ihr neuen Mist produziert.  

      5

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Ich habe auch ein Gerät für Magenta TV. Eine Magenta One 2. Generation. Nur funktioniert die vertraglich zugesicherten Funktionen nicht.

      Ich habe auch ein Gerät für Magenta TV.  Eine Magenta One 2. Generation.  Nur funktioniert die vertraglich zugesicherten Funktionen nicht.  

      Ich habe auch ein Gerät für Magenta TV.  Eine Magenta One 2. Generation.  Nur funktioniert die vertraglich zugesicherten Funktionen nicht.  


      Dann mach dafür ein eigenes Thema auf in der Community, das hat nix mit dem Thema hier zu tun.

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Danke an die Telekom.

      Dieses Thema besteht schon. Nur kümmert sich keiner. 

      Dafür hier aber tolle Ratschläge 

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Dieses Thema besteht schon. Nur kümmert sich keiner.

       

      Dieses Thema besteht schon. Nur kümmert sich keiner. 

       

      Dieses Thema besteht schon. Nur kümmert sich keiner. 


      @Gelöschter Nutzer 

       

      es kümmert sich schon jemand, allerdings ist es nicht so dass die Teamies einfach mit den Fingern schnippen und das Problem ist behoben.

      hier ist die Fachabteilung gefragt.

      und so wie es aussieht ist das ganze komplexer - denn der Fehler tritt nicht bei allen Nutzern auf.

      beim mir auf verschiedenen Geräte - auch die MagentaTV One 2. Gen funktioniert alles.

      also ist es sinnvoller in deinem Beitrag zu bleiben und nicht in Themenfremden zu schreiben.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Fehler-055200/m-p/6861946#M675242 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Ich habe keine Ahnung welches Thema du meinst was genau bei dir nicht geht aber es wäre grandios wenn du nicht andere Threads für dein Problem kapern würdest sondern in deinen Threads bleiben würdest.

       

      Das was du gerade machst (Threads sprengen) gehört sich einfach nicht und wenn du mir sagst in welchem deiner Threads dein Problem angesprochenwurde verschieben ich gerne deine Beiträge dort rein.

      0

    • vor 9 Monaten

      Hier läuft auch seit Wochen alles zufriedenstellend.

      MagentaTV ist für mich mit Abstand das beste TV Angebot was es gibt.👍

      Die Probleme die ich hatte, lagen sogar teilweise daran, dass ich die CloudFlare DNS Server genutzt habe.

      Nun mit den Google Public DNS Servern läuft alles bestens. War ich doch tatsächlich selber schuld.😂

      Die Probleme die es noch gibt (Replay), sind für mein Nutzungsverhalten nicht von Bedeutung.

      0

    • vor 9 Monaten

      Bewerbe mich Fröhlich

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      holger-freymann

      Bewerbe mich

      Bewerbe mich Fröhlich

      holger-freymann

      Bewerbe mich Fröhlich


      @holger-freymann 

      dazu das Formular aufgerufen, ausgefüllt und abgesandt, das im Startbeitrag des Threads hier verlinkt ist?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      VonderWulf

      https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Streaming-Telekom-arbeitet-an-neuem-MagentaTV-Stick-38708161.html

      VonderWulf

      Die plappern auch nur das von Teltarif nach, beziehen sich auf den hier bereits verlinkten Teltarif-Artikel. Also nix neues.

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hab ich auch gedacht eben, Déjà-vu

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      @VonderWulf 

      Und da war er auch schon wieder weg :

       

      Original Link ging. Der Link im Zitat von @Berti15  ist wohl unvollständig , scheinbar ein Forums Zitat Problem.

       

       

      Gruß Ralf

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Ralfguet

      Original Link ging. Der Link im Zitat von @Berti15 ist wohl unvollständig , scheinbar ein Forums Zitat Problem.

      Original Link ging. Der Link im Zitat von @Berti15  ist wohl unvollständig , scheinbar ein Forums Zitat Problem.
      Ralfguet
      Original Link ging. Der Link im Zitat von @Berti15  ist wohl unvollständig , scheinbar ein Forums Zitat Problem.

      Jetzt sollte der zitierte Link in meinem Posting auch funktionieren.

       

      Das von Computer Bild ist eh nur nachplappern vom Teltarif-Artikel, ohne was neues.

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Berti15

      Das von Computer Bild ist eh nur nachplappern vom Teltarif-Artikel, ohne was neues.

      Das von Computer Bild ist eh nur nachplappern vom Teltarif-Artikel, ohne was neues.
      Berti15
      Das von Computer Bild ist eh nur nachplappern vom Teltarif-Artikel, ohne was neues.

      @Berti15 

      Ist man doch vom Computer Bummi nicht anders gewöhnt Zwinkernd

       

      Gruß Ralf

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      @Ralfguet

       

      ne bin noch da ^^

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      VonderWulf

      @Ralfguet ne bin noch da ^^

      @Ralfguet

       

      ne bin noch da ^^

      VonderWulf

      @Ralfguet

       

      ne bin noch da ^^


      Es ging nicht um dich sondern um den Link der ins Nirvana geführt hat.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Würde gerne dabei sein! Raus ist die Bewerbung!!😀

      0

    • vor 9 Monaten

      Ich habe mich auch mal beworben, auch wenn ich einen SmartTV von einem Hersteller nutze, mit dem die Telekom nicht so ideal zusammenarbeitet (Panasonic).

       

      Bin jedenfalls gespannt, was bei dem Test so rum kommt.

      0

    • vor 9 Monaten

      Musste den Eintrag bei „Wie heißt Ihr MagentaTV Tarif laut Rechnung“ anpassen da die Tarifumstellung erst am nächsten Tag war. Reicht das oder soll ich es nochmal ausfüllen ?

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      stecies

      Musste den Eintrag bei „Wie heißt Ihr MagentaTV Tarif laut Rechnung“ anpassen da die Tarifumstellung erst am nächsten Tag war. Reicht das oder soll ich es nochmal ausfüllen ?

      Musste den Eintrag bei „Wie heißt Ihr MagentaTV Tarif laut Rechnung“ anpassen da die Tarifumstellung erst am nächsten Tag war. Reicht das oder soll ich es nochmal ausfüllen ?
      stecies
      Musste den Eintrag bei „Wie heißt Ihr MagentaTV Tarif laut Rechnung“ anpassen da die Tarifumstellung erst am nächsten Tag war. Reicht das oder soll ich es nochmal ausfüllen ?

      @Sandra P  @Henning H. 

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      stecies

      Musste den Eintrag bei „Wie heißt Ihr MagentaTV Tarif laut Rechnung“ anpassen da die Tarifumstellung erst am nächsten Tag war. Reicht das oder soll ich es nochmal ausfüllen ?

      Musste den Eintrag bei „Wie heißt Ihr MagentaTV Tarif laut Rechnung“ anpassen da die Tarifumstellung erst am nächsten Tag war. Reicht das oder soll ich es nochmal ausfüllen ?
      stecies
      Musste den Eintrag bei „Wie heißt Ihr MagentaTV Tarif laut Rechnung“ anpassen da die Tarifumstellung erst am nächsten Tag war. Reicht das oder soll ich es nochmal ausfüllen ?

      Hallo @stecies,

      da das Formular nun zu ist, schreibe mir einfach kurz den Tarif, der ins Formular soll, ich notiere das.

       

      VG

      Sandra

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      Community Managerin

      in  

      919

      10

      3

      Gelöst

      Community Managerin

      in  

      3218

      20

      5

      Gelöst

      Community Manager

      in  

      635

      10

      4

      Gelöst

      Community Managerin

      in  

      5120

      34

      11

      Gelöst

      Community Managerin

      in  

      1543

      12

      7