Gelöst
Telekom hilft Labor: Testerinnen und Tester gesucht für MagentaTV Bob - Bewerbungsphase beendet
vor 9 Monaten
Liebe Community,
es ist wieder soweit: Das nächste Gerät für MagentaTV 2.0 steht in den Startlöchern und ihr könnt unter den ersten sein, die es genau unter die Lupe nehmen!
Zusammen mit euch möchten wir dem Produkt den letzten Feinschliff geben und es reif für den Marktstart machen.
Du hast technisch was auf dem Kasten? Du schaust regelmäßig TV und verfügst bereits über den neuen MagentaTV 2.0 Tarif? Dann suchen wir genau dich und freuen uns auf deine Bewerbung.
Eckdaten zum Test:
Teilnehmerzahl: max. 100
Start: Mitte August
Dauer: ca. 3 Monate
Teilnahmevoraussetzungen:
- du schaust gerne via MagentaTV bei dir Zuhause fern
- du hast Zeit und Lust zum Testen und möchtest uns aktiv Feedback geben
- du hast einen MagentaTV 2.0 Tarif
Du möchtest #dabei sein?
Die Bewerbungsphase ist beendet.
Viele Grüße
Dein MagentaTV-Team
33865
253
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
919
10
3
3218
20
5
635
10
4
5120
34
11
1543
12
7
vor 9 Monaten
Bekommt lieber das bisherige System auf die Reihe bevor ihr neuen Mist produziert.
5
Antwort
von
vor 9 Monaten
Ich habe auch ein Gerät für Magenta TV. Eine Magenta One 2. Generation. Nur funktioniert die vertraglich zugesicherten Funktionen nicht.
Ich habe auch ein Gerät für Magenta TV. Eine Magenta One 2. Generation. Nur funktioniert die vertraglich zugesicherten Funktionen nicht.
Dann mach dafür ein eigenes Thema auf in der Community, das hat nix mit dem Thema hier zu tun.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Danke an die Telekom.
Dieses Thema besteht schon. Nur kümmert sich keiner.
Dafür hier aber tolle Ratschläge
Antwort
von
vor 9 Monaten
Dieses Thema besteht schon. Nur kümmert sich keiner.
Dieses Thema besteht schon. Nur kümmert sich keiner.
@Gelöschter Nutzer
es kümmert sich schon jemand, allerdings ist es nicht so dass die Teamies einfach mit den Fingern schnippen und das Problem ist behoben.
hier ist die Fachabteilung gefragt.
und so wie es aussieht ist das ganze komplexer - denn der Fehler tritt nicht bei allen Nutzern auf.
beim mir auf verschiedenen Geräte - auch die MagentaTV One 2. Gen funktioniert alles.
also ist es sinnvoller in deinem Beitrag zu bleiben und nicht in Themenfremden zu schreiben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Fehler-055200/m-p/6861946#M675242
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Ich habe keine Ahnung welches Thema du meinst was genau bei dir nicht geht aber es wäre grandios wenn du nicht andere Threads für dein Problem kapern würdest sondern in deinen Threads bleiben würdest.
Das was du gerade machst (Threads sprengen) gehört sich einfach nicht und wenn du mir sagst in welchem deiner Threads dein Problem angesprochenwurde verschieben ich gerne deine Beiträge dort rein.
0
vor 9 Monaten
Hier läuft auch seit Wochen alles zufriedenstellend.
MagentaTV ist für mich mit Abstand das beste TV Angebot was es gibt.👍
Die Probleme die ich hatte, lagen sogar teilweise daran, dass ich die CloudFlare DNS Server genutzt habe.
Nun mit den Google Public DNS Servern läuft alles bestens. War ich doch tatsächlich selber schuld.😂
Die Probleme die es noch gibt (Replay), sind für mein Nutzungsverhalten nicht von Bedeutung.
0
vor 9 Monaten
Bewerbe mich
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Bewerbe mich
Bewerbe mich
@holger-freymann
dazu das Formular aufgerufen, ausgefüllt und abgesandt, das im Startbeitrag des Threads hier verlinkt ist?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Streaming-Telekom-arbeitet-an-neuem-MagentaTV-Stick-38708161.html
2
Antwort
von
vor 9 Monaten
https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Streaming-Telekom-arbeitet-an-neuem-MagentaTV-Stick-38708161.html
Die plappern auch nur das von Teltarif nach, beziehen sich auf den hier bereits verlinkten Teltarif-Artikel. Also nix neues.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hab ich auch gedacht eben, Déjà-vu
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
@VonderWulf
Und da war er auch schon wieder weg :Original Link ging. Der Link im Zitat von @Berti15 ist wohl unvollständig , scheinbar ein Forums Zitat Problem.
Gruß Ralf
2
Antwort
von
vor 9 Monaten
Original Link ging. Der Link im Zitat von @Berti15 ist wohl unvollständig , scheinbar ein Forums Zitat Problem.
Jetzt sollte der zitierte Link in meinem Posting auch funktionieren.
Das von Computer Bild ist eh nur nachplappern vom Teltarif-Artikel, ohne was neues.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Das von Computer Bild ist eh nur nachplappern vom Teltarif-Artikel, ohne was neues.
@Berti15
Ist man doch vom Computer Bummi nicht anders gewöhnt
Gruß Ralf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
@Ralfguet
ne bin noch da ^^
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
@Ralfguet ne bin noch da ^^
@Ralfguet
ne bin noch da ^^
Es ging nicht um dich sondern um den Link der ins Nirvana geführt hat.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Würde gerne dabei sein! Raus ist die Bewerbung!!😀
0
vor 9 Monaten
Ich habe mich auch mal beworben, auch wenn ich einen SmartTV von einem Hersteller nutze, mit dem die Telekom nicht so ideal zusammenarbeitet (Panasonic).
Bin jedenfalls gespannt, was bei dem Test so rum kommt.
0
vor 9 Monaten
Musste den Eintrag bei „Wie heißt Ihr MagentaTV Tarif laut Rechnung“ anpassen da die Tarifumstellung erst am nächsten Tag war. Reicht das oder soll ich es nochmal ausfüllen ?
2
Antwort
von
vor 9 Monaten
Musste den Eintrag bei „Wie heißt Ihr MagentaTV Tarif laut Rechnung“ anpassen da die Tarifumstellung erst am nächsten Tag war. Reicht das oder soll ich es nochmal ausfüllen ?
@Sandra P @Henning H.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Musste den Eintrag bei „Wie heißt Ihr MagentaTV Tarif laut Rechnung“ anpassen da die Tarifumstellung erst am nächsten Tag war. Reicht das oder soll ich es nochmal ausfüllen ?
Hallo @stecies,
da das Formular nun zu ist, schreibe mir einfach kurz den Tarif, der ins Formular soll, ich notiere das.
VG
Sandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von