Telekom hilft Labor: Tester für die Weiterentwicklung vom MagentaTV 2.0 Web & App gesucht - Aufruf beendet

1 year ago

Liebe Community,

liebe MagentaTV 2.0 - Nutzer,

 

für diesen Test suchen wir technisch Interessierte für die Weiterentwicklung der verschiedenen Apps, die wir für unsere neue TV-Plattform (MagentaTV 2.0) anbieten. Aktuell suchen wir Tester, die mit uns die MagentaTV 2.0 - App auf Android (Smartphones und Tablet), AndroidTV (SmartTV) , iPhones und iPads, AppleTV,  FireTV sowie im Browser auf Bits und Bytes unter die Lupe nehmen möchten.

 

 

Schmidti_0-1686589558571.png

 

In diesem Test erhältst du die Apps direkt aus der Entwicklung und dein Feedback wird über kurze Wege an die Entwickler zurückgespiegelt. Erst wenn die Software von euch geprüft wurde, wird diese an weitere Testgruppen (wie z.B. in der MAGENTA Testcommunity) weitergegeben. Deshalb wünschen wir uns aktive und technisch erfahrene Tester, die bei "Burger-Menü" nicht (nur) ans nächste Schnellrestaurant denken Zwinkernd

 

Voraussetzungen für die Teilnahme:

  • aktive Teilnahme am Test
  • Vorhandener MagentaTV 2.0 Tarif (alternativ Teilnahme an den "TV-Update"-Tests oder dem Test "Next MagentaTV Device II")
  • ein (oder mehrere) Gerät muss vorhandenen sein, um mindestens eine der genannten Apps nutzen zu können

Eckdaten zum Test:

  • Name des Tests: Evolution MagentaTV 2.0 Web & App
  • Teststart: voraussichtlich Anfang Januar
  • Testdauer: unbegrenzt
  • Teilnehmeranzahl ca. 50

Organisatorischen zum Test:

Der Test findet in einer geschlossenen Benutzergruppe im Telekom hilft Labor statt. Ihr werdet im Rahmen des Tests aber auch für die MAGENTA Testcommunity und die dort vorhandene MagentaTV 2.0 Web & App Gruppe freigeschaltet (falls ihr es nicht ohnehin schon seit). So habt ihr die Möglichkeit euch auch mit diesen Testern auszutauschen, sobald diese die von euch getestete Software erhalten.

 

Falls wir dein Interesse wecken konnten, freuen wir uns auf deine Bewerbung: (die Bewerbungsphase ist beendet).

 

Viele Grüße

Henning und das MagentaTV Team

3221

55

    • 1 year ago

      Da hätte ich richtig Lust drauf. Leider bekomme ich beim Wechsel auf nen Magenta TV 2.0 Tarif den Fehler, dass ich nicht wechseln kann. 
      Ich dachte eigentlich die Einschränkungen wären mit der beschränkten Vermarktung weggefallen. 

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @mirko.kasparek, danke für deinen Kommentar.

       

      mirko.kasparek

      Da hätte ich richtig Lust drauf.

      Da hätte ich richtig Lust drauf. 

      mirko.kasparek

      Da hätte ich richtig Lust drauf. 


      Super, das ist schon einmal die richtige Einstellung. 🙂 Dann hoffe ich mal, dass ich das beschriebene Hindernis irgendwie beseitigen kann. Hinterlege gerne deine Daten im Profil und gib mir im Anschluss Bescheid, dann schaue ich mir den Fall an.

       

      Viele Grüße

      Jonas J.

       

      Answer

      from

      1 year ago

      mirko.kasparek

      Da hätte ich richtig Lust drauf. Leider bekomme ich beim Wechsel auf nen Magenta TV 2.0 Tarif den Fehler, dass ich nicht wechseln kann. Ich dachte eigentlich die Einschränkungen wären mit der beschränkten Vermarktung weggefallen.

      Da hätte ich richtig Lust drauf. Leider bekomme ich beim Wechsel auf nen Magenta TV 2.0 Tarif den Fehler, dass ich nicht wechseln kann. 
      Ich dachte eigentlich die Einschränkungen wären mit der beschränkten Vermarktung weggefallen. 

      mirko.kasparek

      Da hätte ich richtig Lust drauf. Leider bekomme ich beim Wechsel auf nen Magenta TV 2.0 Tarif den Fehler, dass ich nicht wechseln kann. 
      Ich dachte eigentlich die Einschränkungen wären mit der beschränkten Vermarktung weggefallen. 


      Sicher nicht. Glasfaser Kunden sind offiziell noch immer außen vor

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Peeta831

      Glasfaser Kunden sind offiziell noch immer außen vor

      Glasfaser Kunden sind offiziell noch immer außen vor

      Peeta831

      Glasfaser Kunden sind offiziell noch immer außen vor


      Hallo @Peeta831, während der Beta-Phase von MagentaTV 2.0 war das auch der Fall, mittlerweile klappt es aber auch mit FTTH /Giga - offiziell allerdings noch mit der Fußnote für "MagentaTV Neukunden" - mit dem Start der Marktstart wird sich das dann ändern.

       

      Viele Grüße

      Jonas J.

       

      0

    • 1 year ago

      Siehste die Fußnote macht es aus. 

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Peeta831

      Siehste die Fußnote macht es aus.

      Siehste die Fußnote macht es aus. 

      Peeta831

      Siehste die Fußnote macht es aus. 


      Während der gegenwärtigen Softlaunchphase ist das so aber immerhin sind die Glasfaserkunden jetzt nicht mehr per se ausgeschlossen.

      Strebst du denn einen Wechsel auf 2.0 an? Dann kann ich gerne mal schauen, was ich da berwerkstelligen kann. Zwinkernd

       

      Viele Grüße

      Jonas J.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Ich habe mein Profil aktualisiert @Jonas J. 


      Wäre super wenn du mal schauen könntest, aber vermutlich liegt es dann an der Glasfaser. Erst war ich im Ausbaugebiet und konnte nicht an der Beta teilnehmen und jetzt bin ich seit 3 Monaten auf Glasfaser umgestellt und dachte mit dem Ende der Beta könnte ich jetzt...

       

      Ehrlich gesagt, etwas blöd, gerade die Kunden von einer Beta/Testphase bei Magenta TV 2.0 auszuschließen die zu den Early Adoptern gehören und bereits Glasfaser nutzen. 

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      @mirko.kasparek  schrieb:
      Ich habe mein Profil aktualisiert @Jonas J. 

      Perfekt, danke! Ich bin gleich noch in ein paar Besprechungen, danach klingele ich bei dir durch.


      Viele Grüße

      Jonas J.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Frage hab aktuell noch ein Magenta TV Smart Tarif(1.0). Aus Interner TKS Quelle dürfen wir den Bestandskunden TV Smart 2.0 nicht anbieten. NUR und das ist das dämliche dran, TV Neu Kunden, die also zb von MzH XL auf MzH XL  + TV Smart 2.0 wechseln..... also Von Double auf Triple Play

       

      Wie kann ich den Tarif dahin wechseln wenn es Bestandskunden wie zb mir vom Service verwehrt wird?

      Bin ja Tester für das Magenta TV One Device II, aber zb Smart 2.0 darf ich nicht testen und auch nicht wechseln.....

       

      Kann man das irgendwie in Erfahrung bringen?

       

      Viele Grüße

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @aweo1987,

       

      aktuell befinden wir uns mit MagentaTV 2.0 noch in einer frühen Phase der Vermarktung und man möchte die Anzahl der Anwender, welche die neue TV-Plattform nutzen, nur langsam steigern. Ich gehe davon aus, dass im Laufe der nächsten Monate immer mehr Kunden dazukommen.

       

      Wenn du aktuell die Magenta TV One (2. Gen) testet, hast du aber ja grundsätzlich die Möglichkeit, dich auch für diesen Test zu bewerben, bzw. falls du noch eine One (1. Gen) oder einen Stick hast in diesem.

       

      Viele Grüße

      Henning

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Ich finde es tatsächlich Schade, dass sich der Test nur an Telekom Festnetzanschlussteilnehmer richtet. Leider gibt es besonders bei Neubaugebieten den Umstand, dass die Telekom gar nicht erst gelegt wurde und oftmals nur Vodafone oder lokale Stadtwerke verfügbar sind.

       

      Keine Ahnung, ob das Schlau gerade im Hinblick auf das Wegfallen des Nebenkostenprivileg schlau ist.

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      maShine_1

      Keine Ahnung, ob das Schlau gerade im Hinblick auf das Wegfallen des Nebenkostenprivileg schlau ist.

      Keine Ahnung, ob das Schlau gerade im Hinblick auf das Wegfallen des Nebenkostenprivileg schlau ist.
      maShine_1
      Keine Ahnung, ob das Schlau gerade im Hinblick auf das Wegfallen des Nebenkostenprivileg schlau ist.

      Naja Magenta TV 1.0 lässt sich schon heute Anschlussunabhängig nutzen. Sprich an einem Vodafon oder O2 Anschluss sollte das kein Problem sein.

       

      Das der Test Einschränkungen hat, liegt einfach da ran, dass die aktuellen Tarife für MTV2.0 noch nicht alle möglichen Tarife verfügbar sind. Mit der Zeit werden weitere folgen. Und am Ende wird es sicherlich auch MTV2.0 Anschlussunabhängig geben.

      Answer

      from

      1 year ago

      maShine_1

      Schade, dass sich der Test nur an Telekom Festnetzanschlussteilnehmer richtet.

      Schade, dass sich der Test nur an Telekom Festnetzanschlussteilnehmer richtet.
      maShine_1
      Schade, dass sich der Test nur an Telekom Festnetzanschlussteilnehmer richtet.

      Es gibt bereits MagentaTV 2.0 Testteilnehmer, welche auch ohne Telekom Festnetztarif bereits MagentaTV 2.0 testen. Und wer bereits Tester bei TV Update war oder bei MagentaTV Device II, könnte sich auch bewerben, auch wenn er keinen Telekom Festnetzvertrag mit MagentaTV 2.0 drin hätte. Ist also nicht ganz so, wie gedacht. 

       

      Und es gibt durchaus auch Telekom Festnetzkunden,  welche noch nicht MagentaTV 2.0 buchen können. Beispielsweise ist für Glasfaser Neukunden oftmals schon  MagentaTV 2.0 mit ihrem neuen Glasfaser Tarif mitbuchbar, aber für Glasfaser Bestandskunden noch nicht darauf wechselbar.  Was sich auch irgendwann  ändern werden dürfte.. 

       

      Da eine Voraussetzung für die Bewerbung ist,  dass man MagentaTV 2.0 nutzen kann, ist deshalb  eher die noch etwas eingeschränkte Buchbarkeit von MagentaTV 2.0 die Hürde. 

       

       

      Deshalb interpretiere ich deinen Wunsch eigentlich so:

      Bitte/Wunsch an @Henning H., dass der Bewerbungsschluss noch etwas verschoben werden wird. 

       

      maShine_1

      Keine Ahnung, ob das Schlau gerade im Hinblick auf das Wegfallen des Nebenkostenprivileg schlau ist.

       

      Keine Ahnung, ob das Schlau gerade im Hinblick auf das Wegfallen des Nebenkostenprivileg schlau ist.

      maShine_1

       

      Keine Ahnung, ob das Schlau gerade im Hinblick auf das Wegfallen des Nebenkostenprivileg schlau ist.


      Und zwar so lange mindestens, bis es die ersten anschlussunabhängigen MagentaTV 2.0 Tarife auch  regulär zu buchen gibt und nicht nur in bestimmten Sonderaktionen nur vorübergehend.

       

      Warten wir ab, was passieren wird.

       

      Womöglich  gibt es ausschlaggebende Gründe, die uns nicht bekannt sind und wir auch aus guten Gründen nicht unbedingt erfahren dürfen,  wieso der Start der Evolutions MagentaTV 2.0 Labore bereits Anfang/im Januar 2024 starten soll. 

       

      Deshalb nicht böse sein,  wenn dein Wunsch auf Verschiebung des Labors nicht erfüllt werden würde.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Moin,

      ich besitze zwar auch die Magenta Box, aber bin mit der Leistung schon lange nicht mehr zufrieden... einzig für Filme nutze ich diese noch, um 5.1 Ton zu haben.

       

      Ansonsten nutze ich die Magenta TV über den Browser, was an und für sich schon gut funktioniert, aber leider nur eine Stereoausgabe bei den Spielfilmen hat.

      Das ist natürlich nicht mehr zeitgemäß!

      ...von daher würde ich beim Test gerne mitmachen.

       

      Gruß: Andreas Hamann

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      @Curioface1  schrieb:
      Magenta Box, aber bin mit der Leistung schon lange nicht mehr zufrieden... einzig für Filme nutze ich diese noch, um 5.1 Ton zu haben.

      @Curioface1 

      Meinst du wirklich die MagentaTV Box (oder die MagentaTV ONE)?

      Bilder von beiden im Spoiler zur Unterscheidung:

      MagentaTV Box:
      IMG_9344.jpeg

      MagentaTV ONE:
      IMG_9389.jpeg


      Falls du bisher noch nicht MagentaTV 2.0 nutzen kannst, müsstest du einen Tarif buchen, mit dem man das könnte. Also den bisherige  Tarif ändern.

       

      Und mit einem Tarif für MagentaTV 2.0 kann dann nicht mehr die MagentaTV Box genutzt werden.  

       

      Die Software der  ONE kann geändert werden, dass sie auch MagentaTV 2.0 kann.

       

      Aber die MagentaTV Box kann kein MagentaTV 2.0. Die wird bezüglich MagentaTV funktionslos mit einem MagentaTV 2.0 Tarif.

      Answer

      from

      1 year ago

      @Curioface1 

      das sind aber alles nur Gedankenspielereien, falls du noch gar nicht MagentaTV 2.0 nutzen kannst. 

       

      Denn eine Voraussetzung zur Bewerbung für die Tests ist, dass man bereits MagentaTV 2.0 Zugang hat:

       

      Henning H.

      Voraussetzungen für die Teilnahme: aktive Teilnahme am Test Vorhandener MagentaTV 2.0 Tarif ein (oder mehrere) Gerät muss vorhandenen sein, um mindestens eine der genannten Apps nutzen zu können

      Voraussetzungen für die Teilnahme:

      • aktive Teilnahme am Test
      • Vorhandener MagentaTV 2.0 Tarif
      • ein (oder mehrere) Gerät muss vorhandenen sein, um mindestens eine der genannten Apps nutzen zu können
      Henning H.

      Voraussetzungen für die Teilnahme:

      • aktive Teilnahme am Test
      • Vorhandener MagentaTV 2.0 Tarif
      • ein (oder mehrere) Gerät muss vorhandenen sein, um mindestens eine der genannten Apps nutzen zu können

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @Curioface1 

      hier geht es um das neue MagentaTV 2.0, hast Du denn schon den neuen Tarif?

      0

    • 1 year ago

      Hallo, ich würde mich gerne am Magenta TV 2.0 Test beteiligen (Sony Android TV aus 2022) und kann auch den Magenta TV Flex "Neu" Tarif buchen.

      Genre würde ich auch einen höheren Tarif, z.B. Smart "Neu" oder Mega Stream "Neu" abschließen, nur läuft mein Glasfaser nicht über die Telekom (kann nur VDSL anbieten) sondern über Willytel.

      Gibt es fürs Testen auch Goodies, die mich motivieren da mitzumachen?

      VG Zlusch

      0

    • 1 year ago

      Hallo, ich möchte nochmal nachfragen, welchen Tarif ich nun buchen soll, um am Test auch wirklich teilnehmen zu können? Wichtig wäre mir Magenta TV und RTL+. Noch besser wäre es natürlich, wenn ich den aktuellen MegaStream Deal mit seinen aktuellen Vorteilen auf Magenta TV 2.0 upgraden könnte. Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

      0

    • 1 year ago

      Kann man noch teilnehmen?

      0

    • 1 year ago

      peterau

      Kann man noch teilnehmen?

      Kann man noch teilnehmen?
      peterau
      Kann man noch teilnehmen?

      Hallo @peterau 

       

      ja!

      hier im Startbeitrag ist das Kontaktformular für die Bewerbung hinterlegt.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/Telekom-hilft-Labor-Tester-fuer-die-Weiterentwicklung-vom/m-p/6470905#M7974

       

       

      0

    • 1 year ago

      Hallo. 

      Ich habe Interesse an dem Test.

      Wir haben einen Android TV mit Gen1 und einen Stick mit Gen1.

      Über einen positiven Bescheid freuen wir uns sehr.

       

      Viele Grüße

       

      Stefan Grießhammer mit Familie

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      grimail

      Ich habe Interesse an dem Test

      Ich habe Interesse an dem Test
      grimail
      Ich habe Interesse an dem Test

      Direkt der vorhergehende Beitrag ...

       

      cannondaleMuc

      hier im Startbeitrag ist das Kontaktformular für die Bewerbung hinterlegt. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/Telekom-hilft-Labor-Tester-fuer-die-Weiterentwickl...

      hier im Startbeitrag ist das Kontaktformular für die Bewerbung hinterlegt.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/Telekom-hilft-Labor-Tester-fuer-die-Weiterentwickl...

      cannondaleMuc

      hier im Startbeitrag ist das Kontaktformular für die Bewerbung hinterlegt.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/Telekom-hilft-Labor-Tester-fuer-die-Weiterentwickl...


      Bedingungen beachten ☝🏻

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      grimail

      Hallo. Ich habe Interesse an dem Test. Wir haben einen Android TV mit Gen1 und einen Stick mit Gen1. Über einen positiven Bescheid freuen wir uns sehr. Viele Grüße Stefan Grießhammer mit Familie

      Hallo. 

      Ich habe Interesse an dem Test.

      Wir haben einen Android TV mit Gen1 und einen Stick mit Gen1.

      Über einen positiven Bescheid freuen wir uns sehr.

       

      Viele Grüße

       

      Stefan Grießhammer mit Familie

      grimail

      Hallo. 

      Ich habe Interesse an dem Test.

      Wir haben einen Android TV mit Gen1 und einen Stick mit Gen1.

      Über einen positiven Bescheid freuen wir uns sehr.

       

      Viele Grüße

       

      Stefan Grießhammer mit Familie


      Hallo @grimail 

       

      hast du im Startbeitrag die Voraussetzung gelesen?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/Telekom-hilft-Labor-Tester-fuer-die-Weiterentwicklung-vom/m-p/6470905#M7974

      es muss ein aktueller Tarif mit MagentaTV 2.0 vorhanden sein.

       

      welchen Tarif hast du aktuell?

      ist es:

      MagentaTV (unabhängig vom Internetanbieter) der bis Ende März automatisch umgestellt wird?

      oder hast du einen MagentaZuhause .. mit MagentaTV..?

       

      Alternativ gibt es auch die Testcommunity für MagentaTV 1.0

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/Telekom-hilft-Labor-Tester-fuer-die-Weiterentwicklung-vom/m-p/6393224#M7752 

       

       

       

      0

    • 1 year ago

      Unser MagentaTV Tarif "MagentaTV Flex Neu" läuft zum 05.03.2024 aus.
      Wenn ich mich nun für eine Teilnahme zu diesem Test hier anmelden und auch angenommen würde, was bedeutet das Auslaufen des aktuellen Tarifes, welche Kosten fallen ggf. zukünftig an usw.? Ich kann das aus der Aussage: "Vorhandener MagentaTV 2.0 Tarif (alternativ Teilnahme an den "TV-Update"-Tests oder dem Test "Next MagentaTV Device II")" nicht wirklich herauslesen. Mein vorhandener MagentaTV 2.0 Tarif endet ja, kann ich mich denn zu einem der beiden genannten Tests anmelden und wenn ja, wo? Auch hier wären ggf. Folgekosten gut zu wissen, wenn man an einem der beiden genannten Tests teilnimmt. Falls Kd-Daten/Tarifdaten benötigt werden, bitte kurz melden.
      Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

      8

      Answer

      from

      1 year ago

      @RoadrunnerDD 

      sie hatte den Zusatz in der Klammer nicht verstanden. Und danach gefragt. Und in der Klammer geht es nur um die Tester aus den zwei alten Testbereichen. Das verstand sie nicht, was man damit sagen wollte

       

      Auch Tester aus diesen zwei alten Testbereichen können sich hier um Evo 2.0 bewerben. Was meinst du wie ich zu Evo 2.0 gekommen bin? Ich bin so ein Bereits-Tester aus der Klammer "alternativ". 

       

      Und allea anderen, auf welche der Klammerinhalt "alternativ" nicht zutrifft, brauchen einen passenden MagentaTV 2.0 Tarif oder dass sie bereits als Kundencenter "Erleben"-Kunde umgezogen worden sind. 

       

      Answer

      from

      1 year ago

      Sherlocka

      es ging um die zwei alten Bereiche:

      es ging um die zwei alten Bereiche:
      Sherlocka
      es ging um die zwei alten Bereiche:

      Ja stimmt, in dem einen Teil der Frage...

       

      Bei meinem vorhergehenden Beitrag -gelöscht- hab ich leider die Nutzer verwechselt und es daher gedanklich anders zusammengewürfelt

      Answer

      from

      1 year ago

      Danke für die umfassende Antwort

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @Henning H. Antrag gestellt Tarifwechsel angestoßen

      0

    • 1 year ago

      würde mich interessieren, da ich unterwegs TV Web bzw App nutze

      0

    • 1 year ago

      @joauch 

       

      Wunderbar, dann schreib uns einfach über das ganz oben im Beitrag verlinkte Kontaktformular. 

      Fröhlich

       

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      @Inga Kristina J.  schrieb:

       

      Wunderbar, dann schreib uns einfach über das ganz oben im Beitrag verlinkte Kontaktformular. 

      Fröhlich

       

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Habe ich vor knapp 1-2 Wochen bis jetzt keine Rückmeldung bekommen 

       

      @Inga Kristina J. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Ich habe das Formular gesendet Fröhlich

      Frohe Restostern

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @VonderWulf,

       

      das dauert leider etwas. Aktuell sind auch bei uns einige im Urlaub. Nur Geduld. 

      Fröhlich

       

      Viele Grüße Inga Kristina J.  

      0

    • 1 year ago

      guten Tag Fröhlich

       

      ich würde gerne die neue Magenta TV 2.0 App & Web testen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich zu spät bin.

      Ausserdem hätte ich eine Frage zu der Magenta TV App.

      Wie kommt man am schnellsten zu der Mediathek? Was soll ich tun? Oder die Mediathek eines bestimmtes Sender?

      Wenn ich einen bestimmten Sender suchen möchte, kann ich das nur in dem ich die Senderanzahl runter oder rauf scrolle?

      Wie kann ich zeitversetzt Sendungen welchen schon begonnen haben, von Vorne sehenß

       

      Vielen herzlichen Dank immVoraus für eine baldige Antwort.

       

      Fröhe Ostertage

      Mauro

      0

    • 1 year ago

      Hallo @mauro64,

       

      nein, du bist nicht zu spät. Wichtig ist aber, dass du schon einen MagentaTV 2.0 Tarif hast. Unter Umständen musst du zunächst einen Tarifwechsel veranlassen.

      Wenn du MagentaTV 2.0 nutzt, dann melde dich gern über das im Eingangsposting oben verlinkte Kontaktformular für den Test an. 

       

      Bezüglich deiner Fragen müssten wir zunächst wissen, welches Endgerät du nutzt und ob dein Tarif schon auf die neue Plattform umgestellt wurde, denn das kann durchaus unterschiedlich sein.

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

       

       

      0

    • 1 year ago

      @Inga Kristina J. Antrag schon da?

      0

    • 1 year ago

      Guten Tag und Frohe Ostern an alle .

       

      vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

       

      Unser SmartTV ist ein Phillips Gerät, anhand der Magenta TV App 1 Generation können wir Fernseher 📺 Programme schauen.

      Wir sind seit einer Ewigkeit Deutsche Telkom Kunden und haben den Tarif Magenta Home L, Magenta TV , plus Tarif Country Italien Sender, plus Netflix und RTL.

       

      Als wir die Magenta TV App 2.0 runterladen wollten, gab es nur die Beta Version zu bekommen und somit haben wir abgewartet …

       

      Nun komme ich zurück auf meiner ursprünglichen Fragen: 

      - wo finde ich die Mediathek der jeweiligen Sendern?

      - wie kann ich zeitversetzt schon angefangen Sendungen sehen?

      - wie kann ich die Magenta TV 1 Generation updaten? Z.B. zu Magenta TV App & Web 2.0 ?

       

      Für die erneute nette Unterstützung bedanke ich mich recht herzlich im Voraus.

       

      Grüße 

      Mauro 

      8

      Answer

      from

      1 year ago

      mauro64

      Ich werde demnächst mit dem Kundenservice telefonieren und fragen welcher Tarif zu uns am besten passt.

      Ich werde demnächst mit dem Kundenservice telefonieren und fragen welcher Tarif zu uns am besten passt.
      mauro64
      Ich werde demnächst mit dem Kundenservice telefonieren und fragen welcher Tarif zu uns am besten passt.

      @mauro64 ich würde dir empfehlen die liebe @Inga Kristina J. direkt anzusprechen. Sie kann dir sicherlich bei einem Telefonat alles erklären und wie ein Weg nach vorne für dich aussehen könnte. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo Joulinar,

       

      vielen lieben Dank für die Unterstützung.

      Hat @Inga Kristina J. eine direkte telefonische Durchwahl?

       

      Einen schönen restlichen Oster Montag .

       

      Grüße 

      Mauro

      Answer

      from

      1 year ago

      @mauro64 

      mauro64

      Hallo Joulinar, vielen lieben Dank für die Unterstützung. Hat @Inga Kristina J. eine direkte telefonische Durchwahl? Einen schönen restlichen Oster Montag . Grüße Mauro

      Hallo Joulinar,

       

      vielen lieben Dank für die Unterstützung.

      Hat @Inga Kristina J. eine direkte telefonische Durchwahl?

       

      Einen schönen restlichen Oster Montag .

       

      Grüße 

      Mauro

      mauro64

      Hallo Joulinar,

       

      vielen lieben Dank für die Unterstützung.

      Hat @Inga Kristina J. eine direkte telefonische Durchwahl?

       

      Einen schönen restlichen Oster Montag .

       

      Grüße 

      Mauro


      nein, @Inga Kristina J.  kann Dich nur selbst anrufen. Dafür am besten im Profil hinterlegen wann Du zu erreichen bist 👍

      Gruß

      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo @VonderWulf 

       

      Deine E-Mail ist da. Wie schnell das jetzt umgesetzt wird, kann ich aber nicht sagen. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      0

    • 1 year ago

      Ja angepingt ist sie ja jetzt schon. Wenn du Kunden und Kontaktdaten im Profil hinterlegst, kann sie sich bei dir melden wenn sie wieder im Dienst ist.

      0

    • 1 year ago

      Hallo @mauro64,

       

      die Corporate Benefits Vorteile kann ich dir leider nicht buchen. Das kann auch niemand an der Hotline. 

      Wenn du diese behalten möchtest, muss der Tarifwechsel unbedingt online über das Corporate Benefits Portal beauftragt werden. 

       

      Ein Tarifwechsel auf einen der neuen MagentaTV Tarife ist für den Wechsel auf die neue Plattform und die Nutzung der neuen App notwendig. Du kannst aber auch ohne Weiteres deinen jetzigen Tarif behalten wie gehabt weiternutzen. Das bringt für dich keine Nachteile. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J.  

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Vielen herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Beratung Fröhlich

      Diese erleichtert mir eine Entscheidung zu treffen.

      Einen wunderschönen Abend noch.

      Grüße 

      Mauro 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from