Telekom hilft Labor: Umfrage zu "Kontaktangebot Rechnung und Zahlung"

2 years ago

Liebe Community,

 

schnell ist es passiert, die Handyrechnung ist verschwunden oder noch schlimmer, eine Mahnung flattert ins Haus.

Da möchte man natürlich sofort wissen, was los ist. 

Wir haben im Folgenden eine Umfrage für euch, in der wir genau diese Szenarien mit euch durchspielen möchten. Wo und wie würdet ihr online nach der verschollenen Rechnung suchen? Wie würdet ihr überprüfen, ob die Mahnung berechtigt ist?

 

Hier geht es zum Feedbackthread und zur Umfrage.

 

Die Umfrage umfasst etwa zehn Fragen und  wird nur wenige Minuten eurer Zeit in Anspruch nehmen.

 

Eure Meinung hilft uns sehr, die Seiten so kundenfreundlich wie möglich zu gestalten. Ihr habt noch weitere Anmerkungen zum Thema? Postet diese gerne hier im Thread, wir freuen uns über jede Reaktion.

 

Viele Grüße und herzlichen Dank,

Sandra im Namen des Teams vom Kontaktangebot

 

P.S.: Unser Umfrage-Tool verträgt sich leider nicht mit dem Adblocker UBlock Origin. Solltet ihr diesen also nutzen, ist es ratsam, UBlock vorher zu deaktivieren bzw. die Umfrage im Inkognito-Modus eures Browsers durchzuführen. Wir erhalten sonst leider keine Ergebnisse. Dieser Hinweis ist besonders für alle Kolleginnen und Kollegen wichtig, die die Umfrage über einen Dienstrechner aufrufen. Hier ist unter Chrome UBlock standardmäßig installiert. 

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    • 2 years ago

      @Sandra P 

       

      Ich habe das Umfrage-Tool soeben genutzt - und begreife nicht, warum die naheliegendste Alternative

      gar nicht genannt wird:

       

      "Selbst anrufen, um den angemahnten Betrag direkt mit einem  M e n s c h e n    zu klären".

       

      Ich hatte selbst das "Mißvergnügen", wegen einem  einzigen Ticket  mit 15 verschiedenen Mitarbeitern zu telefonieren -

      und musste selbst erfahren, dass z.B. der Sprach-"Bot" 80 % der genannte Stichworte nicht verstand

      bzw. eine sprachliche Redundanz-Schleife generierte...

      1

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      2 years ago

      Leprechaun2

      "Selbst anrufen, um den angemahnten Betrag direkt mit einem M e n s c h e n zu klären"

      "Selbst anrufen, um den angemahnten Betrag direkt mit einem  M e n s c h e n    zu klären"
      Leprechaun2
      "Selbst anrufen, um den angemahnten Betrag direkt mit einem  M e n s c h e n    zu klären"

      Diese Frage habe ich mir als erstes gestellt ohne an der Umfrage teilzunehmen. Fröhlich

      Werde trotzdem einmal reingucken...

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