Solved

alte magentacloud wieder aktivieren

3 years ago

Hallo in die Runde,

 

kann mir wer eine kurze Info geben?

 

Habe alte Cloud, war auch noch alles drin, konnte auch alles was ich brauchte wieder runter laden.

 

 

Frage:

 

Wenn ich die Synchronisierung wieder haben möchte, sind dann meine jetzt noch vorhandenen 25 GB weg?

 

Gruß

Peter

702

17

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Wer die alte Cloud mit 25 GB hat, bleibt bei 25.

    Für Neubuchungen gibts 15GB, so ist es mir in Erinnerung aus einem umfangreichen Thread

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Reduzierung-Speicher-der-MagentaCLOUD-nach-dem/m-p/5466054#M55745

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    rainer1809

    @Peter ... könntest du dieses Satzteil etwas näher beschreiben? Peter ... Wenn ich die Synchronisierung wieder haben möchte, Wenn ich die Synchronisierung wieder haben möchte, Peter ... Wenn ich die Synchronisierung wieder haben möchte, So wie ich deinen Beitrag lese hast du die MagentaCloud ja noch, oder hast du sie mal gekündigt und willst sie jetzt neu buchen?

    @Peter ... 

    könntest du dieses Satzteil etwas näher beschreiben?

     

    Peter ...

    Wenn ich die Synchronisierung wieder haben möchte,

    Wenn ich die Synchronisierung wieder haben möchte,
    Peter ...
    Wenn ich die Synchronisierung wieder haben möchte,

    So wie ich deinen Beitrag lese hast du die MagentaCloud ja noch, oder hast du sie mal gekündigt und willst sie jetzt neu buchen?

    rainer1809

    @Peter ... 

    könntest du dieses Satzteil etwas näher beschreiben?

     

    Peter ...

    Wenn ich die Synchronisierung wieder haben möchte,

    Wenn ich die Synchronisierung wieder haben möchte,
    Peter ...
    Wenn ich die Synchronisierung wieder haben möchte,

    So wie ich deinen Beitrag lese hast du die MagentaCloud ja noch, oder hast du sie mal gekündigt und willst sie jetzt neu buchen?


    Ich habe die MagentaCloud noch, als nie gekündigt.

     

    Es waren ja auch alle Inhalte noch vorhanden. (hatte ich ja auch gesagt)

     

    Ich muss die Cloudsoftware wieder einrichten, habe sie bereits heruntergeladen.

     

    Ich wunderte mich nur, weil ich den eigentlichen Speichelplatz mit 25 GB noch hatte.

     

    Sollte also keine Probs machen.

     

     

    Vielen Dank noch Euch allen!

     

     

    Grüße

    Peter

     

     

     

     

     

    0

This could help you too

Solved

in  

562

0

2

Solved

in  

806

0

4

in  

269

0

2

Solved

in  

596

0

3