Gelöst

Cloud Speicher für Bestandskunden

vor 2 Jahren

Bisher hatte ich ein Bezahl-Abo für 100 GB Cloud-Speicher.

Jetzt höre und lese ich, dass sogenannte Bestandskunden automatisch 100 GB Speicher zugewiesen wurde bzw. werden soll.

Heißt das für mich, dass ich künftig für die 100 GB nichts mehr bezahlen muss oder habe ich dann in Summe 200 GB Speicher zur Verfügung??

404

7

    • vor 2 Jahren

      gezeko

      Bisher hatte ich ein Bezahl-Abo für 100 GB Cloud-Speicher. Jetzt höre und lese ich, dass sogenannte Bestandskunden automatisch 100 GB Speicher zugewiesen wurde bzw. werden soll. Heißt das für mich, dass ich künftig für die 100 GB nichts mehr bezahlen muss oder habe ich dann in Summe 200 GB Speicher zur Verfügung??

      Bisher hatte ich ein Bezahl-Abo für 100 GB Cloud-Speicher.

      Jetzt höre und lese ich, dass sogenannte Bestandskunden automatisch 100 GB Speicher zugewiesen wurde bzw. werden soll.

      Heißt das für mich, dass ich künftig für die 100 GB nichts mehr bezahlen muss oder habe ich dann in Summe 200 GB Speicher zur Verfügung??

      gezeko

      Bisher hatte ich ein Bezahl-Abo für 100 GB Cloud-Speicher.

      Jetzt höre und lese ich, dass sogenannte Bestandskunden automatisch 100 GB Speicher zugewiesen wurde bzw. werden soll.

      Heißt das für mich, dass ich künftig für die 100 GB nichts mehr bezahlen muss oder habe ich dann in Summe 200 GB Speicher zur Verfügung??


      @gezeko @Magenta TV Cloud bekommt 100 aber nicht die normale

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Bekommt die Cloud für Magenta TV Aufnahmen dann 100 GB oder 100 Stunden neu, weil bis jetzt sind es ja Stunden und kein Volumen?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Das sind offenbar zwei Paar Stiefel: MagentCloud und Magenta TV Cloud!!!???

      Ich benutze nur erstere.

      Danke

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @gezeko 

       

      Für die MagentaCloud ist immer nur ein "Vertrag" gültig, da wird nichts kumuliert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @gezeko @Vermutlich verwechselst du die Ankündigung der Telekom, dass MagentaTV Kunden die den Cloudspeicher zur Aufnahme nutzen ein Upgrade von 50 Stunden auf 100 Stunden Cloudspeicher erhalten. Also Stunden nicht GB.

      788BC84B-92A7-44A1-81C2-92097ADCE7D9.jpeg

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke, Schade Traurig

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      gezeko

      Jetzt höre und lese ich, dass sogenannte Bestandskunden automatisch 100 GB Speicher zugewiesen wurde bzw. werden soll.

      Jetzt höre und lese ich, dass sogenannte Bestandskunden automatisch 100 GB Speicher zugewiesen wurde bzw. werden soll.
      gezeko
      Jetzt höre und lese ich, dass sogenannte Bestandskunden automatisch 100 GB Speicher zugewiesen wurde bzw. werden soll.

      Das hast du falsch gehört oder gelesen. MagentaTV-Kunden bekommen 100 statt bisher 50 Stunden Cloud-Aufnahmespeicherzeit. Für MagentaCloud-Kunden ändert sich nichts.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      118

      0

      2

      Gelöst

      in  

      140

      0

      1