Solved

Cloud Speicher für Bestandskunden

2 years ago

Bisher hatte ich ein Bezahl-Abo für 100 GB Cloud-Speicher.

Jetzt höre und lese ich, dass sogenannte Bestandskunden automatisch 100 GB Speicher zugewiesen wurde bzw. werden soll.

Heißt das für mich, dass ich künftig für die 100 GB nichts mehr bezahlen muss oder habe ich dann in Summe 200 GB Speicher zur Verfügung??

404

7

    • 2 years ago

      gezeko

      Bisher hatte ich ein Bezahl-Abo für 100 GB Cloud-Speicher. Jetzt höre und lese ich, dass sogenannte Bestandskunden automatisch 100 GB Speicher zugewiesen wurde bzw. werden soll. Heißt das für mich, dass ich künftig für die 100 GB nichts mehr bezahlen muss oder habe ich dann in Summe 200 GB Speicher zur Verfügung??

      Bisher hatte ich ein Bezahl-Abo für 100 GB Cloud-Speicher.

      Jetzt höre und lese ich, dass sogenannte Bestandskunden automatisch 100 GB Speicher zugewiesen wurde bzw. werden soll.

      Heißt das für mich, dass ich künftig für die 100 GB nichts mehr bezahlen muss oder habe ich dann in Summe 200 GB Speicher zur Verfügung??

      gezeko

      Bisher hatte ich ein Bezahl-Abo für 100 GB Cloud-Speicher.

      Jetzt höre und lese ich, dass sogenannte Bestandskunden automatisch 100 GB Speicher zugewiesen wurde bzw. werden soll.

      Heißt das für mich, dass ich künftig für die 100 GB nichts mehr bezahlen muss oder habe ich dann in Summe 200 GB Speicher zur Verfügung??


      @gezeko @Magenta TV Cloud bekommt 100 aber nicht die normale

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Bekommt die Cloud für Magenta TV Aufnahmen dann 100 GB oder 100 Stunden neu, weil bis jetzt sind es ja Stunden und kein Volumen?

      Answer

      from

      2 years ago

      Das sind offenbar zwei Paar Stiefel: MagentCloud und Magenta TV Cloud!!!???

      Ich benutze nur erstere.

      Danke

      Answer

      from

      2 years ago

      @gezeko 

       

      Für die MagentaCloud ist immer nur ein "Vertrag" gültig, da wird nichts kumuliert.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @gezeko @Vermutlich verwechselst du die Ankündigung der Telekom, dass MagentaTV Kunden die den Cloudspeicher zur Aufnahme nutzen ein Upgrade von 50 Stunden auf 100 Stunden Cloudspeicher erhalten. Also Stunden nicht GB.

      788BC84B-92A7-44A1-81C2-92097ADCE7D9.jpeg

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke, Schade Traurig

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      gezeko

      Jetzt höre und lese ich, dass sogenannte Bestandskunden automatisch 100 GB Speicher zugewiesen wurde bzw. werden soll.

      Jetzt höre und lese ich, dass sogenannte Bestandskunden automatisch 100 GB Speicher zugewiesen wurde bzw. werden soll.
      gezeko
      Jetzt höre und lese ich, dass sogenannte Bestandskunden automatisch 100 GB Speicher zugewiesen wurde bzw. werden soll.

      Das hast du falsch gehört oder gelesen. MagentaTV-Kunden bekommen 100 statt bisher 50 Stunden Cloud-Aufnahmespeicherzeit. Für MagentaCloud-Kunden ändert sich nichts.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      118

      0

      2

      Solved

      in  

      140

      0

      1

      Solved

      in  

      707

      0

      2