Gelöst
cloud Zugriffszahlen
vor 3 Jahren
Hallo in die Runde,
nach der Umstellung der Cloud kann ich keine Möglichkeit mehr finden die Anzahl der Zugriffe auf meine freigegebenen Daten zu sehen. Für mich ist das wichtig! Kann man das noch irgendwie einstellen oder gibt es diese nützliche Funktion nicht mehr?
Liebe Grüße, André.
335
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
201
0
2
vor 4 Jahren
1133
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @andrellmich
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/meine-Freigaben-Anzahl-der-Downloads-wird-nicht-mehr-angezeigt/m-p/5490888#M60295
und hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Freigabe-Daten/m-p/5491366#M60378
Ansonsten unter Aktivitäten:
https://magentacloud.de/apps/activity/
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @andrellmich
Das ist auch berechtigt.. Die Cloud wird seit dem Update im Dezember verschlimmbessert...
Da kann dir auch @prophaganda mehr zu sagen.
Er kennt sich mit der Cloud besser aus und beschäftigt sich damit mehr.
Ggf wäre die Nextcloud die bessere Variante
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-mit-Nextcloud-Apps-verwenden/ta-p/5465314
Ebenso wäre diese Anleitung für dich sicherlich auch sehr interessant:
https://magentacloud.de/s/RZJ4kD5JdJ4PKig
Viele Grüße
Marcel
Antwort
von
vor 3 Jahren
... hab vielen Dank für deine Mühe Marcel, aber mit der neuen App ist es mir zu kompliziert. Wir belassen es hierbei, hab auch einfach nicht die Zeit mich damit intensiv zu beschäftigen. Wäre auch alles nicht nötig wenn man es bei der alten Version der cloud belassen hätte, war ja alles top, jedenfalls für mich.
Liebe Grüße, André.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Sorry, aber ich möchte hier noch eine Kritik anbringen. Das Schlimmste Problem nach der Umstellung dieser cloud ist aber, dass die Links aller Jahre zuvor geteilter Inhalte ungültig sind. Für Foren heißt das, man müsste sie alle erneuern, was je nach dem einen enormen Zeitaufwand bedeutet! Es ist für mich unverständlich, dass man seinen Nutzern soetwas zumuten kann!
Liebe Grüße, André.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@andrellmich
bei mir funktioniert der Link.
Den Button haben die wieder rausprogrammiert. Der Weg ist aber der Link:
So sieht das dann aus:
Vielleicht kannst du mir ja noch einen Tipp geben wie auch ich an die activitys komme.
Ggf mal einen anderen Browser nehmen. Cache löschen etc.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von