Solved
Dateien werden nicht als ZIP-Datei gespeichert
2 years ago
Guten Morgen,
ich erhalte seit einigen Tagen von der Magenta-App die Nachricht, dass bestimmte Dateien als ZIP-Datei in einem Ordner der Magenta-Cloud gespeichert wurden. Diesen Ordner gibt es jedoch nicht - geschweige denn die ZIP-Datei. Die Meldung erscheint mir also sinnlos.
Ich möchte Meldungen dieser Art künftig vermeiden. Weiß jemand wie so etwas eingestellt wird? Vorab besten Dank schon mal!
351
0
21
This could help you too
3 years ago
2921
0
5
303
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
2 years ago
Lies das mal..ist aber lang...sorry..
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Speicherort-zip-Datei-Magenta-Cloud/td-p/5787624/page/2#answers
0
2 years ago
Schade, hat leider nicht geklappt wie erhofft ☹️
0
0
2 years ago
Dann füll dein Profil für Teamie ..
Kundennr telefonnr und zeiten und kenne beim Anruf die letzten 6 Stellen deiner Iban zur identifizierung
17
Answer
from
2 years ago
Hallo @Polar71,
deaktiviere bitte einmal in den Einstellungen der MagentaCLOUD Software auf deinem Computer die Serverbenachrichigungen im Bereich "Allgemein".
Danach sollten die Meldungen verschwunden sein.
Beste Grüße
Malte M.
Answer
from
2 years ago
Das ist wohl die Lösung gewesen. Nachdem ich die Einstellung vorgenommen habe trat die Meldung nicht mehr auf. Besten Dank!
Answer
from
2 years ago
@Polar71
Perfekt. Danke, für die Rückmeldung.
Ich wünsche ein frohes neues Jahr.
Gruß Jacqueline G.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Polar71,
deaktiviere bitte einmal in den Einstellungen der MagentaCLOUD Software auf deinem Computer die Serverbenachrichigungen im Bereich "Allgemein".
Danach sollten die Meldungen verschwunden sein.
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Ask
from