Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
neue dateien werden nicht synchronisiert
vor 2 Jahren
Hallo zusammen.
Neue Dateien oder Ordner auf meine lokalen Ordner werden nicht sycronisiert.
566
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
258
0
7
Gelöst
vor 6 Jahren
350
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
266
0
2
2159
0
4
176
0
1
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Hallo @g.doerning ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Könnten Sie bitte noch genauer beschreiben, auf welchem Gerät Sie die Dateien haben und um welche Synchronisierung es geht?
Verwenden Sie einen PC und es werden lokale Dateien nicht mehr mit der MagentaCloud synchronisiert?
Ich würde dann zunächst den verfügbaren Speicherplatz in der MagentaCloud prüfen.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
g.doerning
Antwort
von
Coole Katze
vor 2 Jahren
Hallo Coole Katze.
Ja, danke. Manchmal hat man Scheuklappen.
Gruß
Gert
1