eMails in MagentaCloud speichern

vor 3 Monaten

Guten Tag, wenn ich Mails aus dem Mailprogramm von t-online in die bereits aktivierte MagentaCloud auslagern möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Die MagentaCloud steht zurzeit nicht zur Verfügung". Im Live-Chat konnte man mir nicht weiterhelfen und hat mich an das Forum hier verwiesen. Viele Grüße, G. Timmer

1029

28

  • Community Guide

    vor 3 Monaten

    @gtiberlin  schrieb:
    Mails aus dem Mailprogramm von t-online in die bereits aktivierte MagentaCloud auslagern

    Was genau meinst du mit „auslagern“? Es gibt keine technische Verbindung zwischen beiden Systemen.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Danke, Thomas, das wundert mich, bietet das Programm es doch selbst an. Siehe Screenshot....

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Monaten

    Evtl mal deine emailadresse aus dem screenshot entfernen... George Clooney...

     

    Bist du in der cloud denn angemeldet..

    Geht es als pdf auch nicht ?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Danke!

    Angemeldet bin ich.

    PDF geht leider auch nicht. Speichern auf dem Computer ginge.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Monaten

    Bist du in cloud angemeldet und hat cloud genug speicher

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Speicher der Cloud ist fast komplett frei.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Ok...ich probiere das später am pc...bin grad am smartphone da geht's nicht.

     

    Bitte Geduld oder warte auf Teamie

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Monaten

    Lösch deinen screenshot

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    bei mir am PC geht das mit magentacloud speichern auch nicht.

    die Cloud scheint in arbeit- da ist manches seltsam..zb. löschen in mülleimer -da steht als text : zu favoriten zufügen

    Alles geteilt - was nicht stimmt

    Das was ich geteilt hab steht links unter freigaben nicht..

    zwischendrin mal : server nicht verfügbar.

    Ganz am Anfang: gar keine Datei in cloud

     

    Chaos hoch 10

     

    warte mal paar Tage..

     

    whats on Pussycat ?

     

                   @telekomhilft 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Danke für die Mühe!!! Dann warte ich mal ein paar Tage.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    @HARTMUTIX  schrieb:
    Thunderbird (copy to private ordner) installieren .....oder Mailstore home und alle 7 Tage abholen zur sicherung

    Überleg mal ob das für dich in Frage kommt...weniger Arbeit..

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Monaten


    @gtiberlin  schrieb: … wenn ich Mails aus dem Mailprogramm von t-online in die bereits aktivierte MagentaCloud auslagern möchte, 

    Das ist kein Mailprogramm, sondern eine Anwendung im Browser. Vielleicht liegt das Problem an deinem Browser. 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Ich habe Edge und Chrome probiert

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    ..und ich firefox...

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1620

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

7020

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1823

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

232

0

2