Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
eMails in MagentaCloud speichern
vor 3 Monaten
Guten Tag, wenn ich Mails aus dem Mailprogramm von t-online in die bereits aktivierte MagentaCloud auslagern möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Die MagentaCloud steht zurzeit nicht zur Verfügung". Im Live-Chat konnte man mir nicht weiterhelfen und hat mich an das Forum hier verwiesen. Viele Grüße, G. Timmer
1029
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
455
0
2
Gelöst
1620
0
2
7020
0
2
vor 5 Jahren
1823
0
1
Gelöst
232
0
2
teezeh
Community Guide
vor 3 Monaten
Was genau meinst du mit „auslagern“? Es gibt keine technische Verbindung zwischen beiden Systemen.
Viele Grüße
Thomas
0
0
gtiberlin
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Danke, Thomas, das wundert mich, bietet das Programm es doch selbst an. Siehe Screenshot....
0
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
Evtl mal deine emailadresse aus dem screenshot entfernen... George Clooney...
Bist du in der cloud denn angemeldet..
Geht es als pdf auch nicht ?
1
0
gtiberlin
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Danke!
Angemeldet bin ich.
PDF geht leider auch nicht. Speichern auf dem Computer ginge.
0
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
Bist du in cloud angemeldet und hat cloud genug speicher
0
0
gtiberlin
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Speicher der Cloud ist fast komplett frei.
0
1
HARTMUTIX
Antwort
von
gtiberlin
vor 3 Monaten
Ok...ich probiere das später am pc...bin grad am smartphone da geht's nicht.
Bitte Geduld oder warte auf Teamie
1
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
Lösch deinen screenshot
2
1
HARTMUTIX
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 3 Monaten
bei mir am PC geht das mit magentacloud speichern auch nicht.
die Cloud scheint in arbeit- da ist manches seltsam..zb. löschen in mülleimer -da steht als text : zu favoriten zufügen
Alles geteilt - was nicht stimmt
Das was ich geteilt hab steht links unter freigaben nicht..
zwischendrin mal : server nicht verfügbar.
Ganz am Anfang: gar keine Datei in cloud
Chaos hoch 10
warte mal paar Tage..
whats on Pussycat ?
@telekomhilft
0
gtiberlin
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Danke für die Mühe!!! Dann warte ich mal ein paar Tage.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
HARTMUTIX
Antwort
von
gtiberlin
vor 3 Monaten
Überleg mal ob das für dich in Frage kommt...weniger Arbeit..
1
mboettcher
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
Das ist kein Mailprogramm, sondern eine Anwendung im Browser. Vielleicht liegt das Problem an deinem Browser.
0
0
gtiberlin
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Ich habe Edge und Chrome probiert
0
1
HARTMUTIX
Antwort
von
gtiberlin
vor 3 Monaten
..und ich firefox...
0
Weitere Antworten laden