Gelöst

Es wird Zeit, dass nun endlich für eine funktionierende Dateisuche

vor 3 Jahren

Es ist doch lächerlich, dass immer noch keine Suche nach Dateien möglich ist.

Was ist das für ein Cloudservice, der seit Wochen verspricht, die Suche zu liefern, die Nutzer aber hängen lässt.

Glauben Sie wirklich, dass eine Dateiablage ohne Suchfunktion state of the art ist?

Lächerlich ist auch Ihre Kategoriesierung der noch fehlenden Funktionen, wenn Sie weder Versprochenes liefern noch bereit sind, elementare Services verbindlicher zu handeln.

297

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @gbremes 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag.

      Deinen Ärger kann ich nachvollziehen.

       

      Jedoch bitten wir um Geduld.

       

      Der Fehler ist bekannt (002)

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378

       

      Soll kurzfristig behoben werden.

       

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Es hilft ggf.,  wiederholende Beiträge als Reminder einer längst überfälligen Kernfunktion zu verstehen.

      Immer wieder um Geduld zu bitten ohne eine zeitliche Vorlage zu bieten, ist kein Weg, der Kunden zufriedenstellt.

       

        

       

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @gbremes,

       

      wiederholende Beiträge beschleunigen die Fehlerbehebung nicht. Ich bitte dich in Zukunft keine weiteren Threads zu dem Thema aufzumachen. Gerne kannst du jederzeit in diesem Thread nach dem Stand fragen.

       

      Gruß

      André A.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      "Kurzfristig" scheint ein seeeehr dehnbarer Begriff zu sein....    😄

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen