Gelöst
Es wird Zeit, dass nun endlich für eine funktionierende Dateisuche
vor 3 Jahren
Es ist doch lächerlich, dass immer noch keine Suche nach Dateien möglich ist.
Was ist das für ein Cloudservice, der seit Wochen verspricht, die Suche zu liefern, die Nutzer aber hängen lässt.
Glauben Sie wirklich, dass eine Dateiablage ohne Suchfunktion state of the art ist?
Lächerlich ist auch Ihre Kategoriesierung der noch fehlenden Funktionen, wenn Sie weder Versprochenes liefern noch bereit sind, elementare Services verbindlicher zu handeln.
297
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
311
0
4
Gelöst
10695
2
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @gbremes
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Deinen Ärger kann ich nachvollziehen.
Jedoch bitten wir um Geduld.
Der Fehler ist bekannt (002)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378
Soll kurzfristig behoben werden.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es hilft ggf., wiederholende Beiträge als Reminder einer längst überfälligen Kernfunktion zu verstehen.
Immer wieder um Geduld zu bitten ohne eine zeitliche Vorlage zu bieten, ist kein Weg, der Kunden zufriedenstellt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @gbremes,
wiederholende Beiträge beschleunigen die Fehlerbehebung nicht. Ich bitte dich in Zukunft keine weiteren Threads zu dem Thema aufzumachen. Gerne kannst du jederzeit in diesem Thread nach dem Stand fragen.
Gruß
André A.
Antwort
von
vor 3 Jahren
"Kurzfristig" scheint ein seeeehr dehnbarer Begriff zu sein.... 😄
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von