Foto Upload

vor 2 Stunden

Liegt aktuell ein Fehler bei magenta Cloud vor? Wann erfolgt ein Upload der Fotos automatisch in die Cloud? Alle Einstellungen sind entsprechend von mir vorgenommen. Ein Upload sollte funktionieren.

29

0

8

    • vor 2 Stunden

      Wäre klasse wenn du mal näher auf die von dir verwendeten Endgeräte eingehen könntest und was genau du wo eingestellt hast.

      0

    • vor 2 Stunden

      Hallöchen @HeikoB1971,

       

      schön, dass du dich hier in der Community meldest.

       

      Leider kann ich mit deiner Anfrage auch noch nicht so viel anfangen. Vielleicht versuchst du dein Anliegen noch einmal detaillierter zu beschreiben. Das wäre klasse!😊

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele

      2

      von

      vor einer Stunde

      Ich nutze ein iPhone 13 plus. Alle Apps und iOS auf dem aktuellsten Stand. Einstellungen in der App sind eingestellt wie beschrieben in den Referenzen/ Manuals.

      Leider funktioniert ein Upload aktuell nicht:

      0

      von

      vor 52 Minuten

      Hallo @HeikoB1971,

       

      du hast hier schon tolle Unterstützung bekommen. Vielen Dank an @HARTMUTIX

       

      Viele Grüße

      Heike 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Stunden

      Wenn ich mich richtig erinnere...Bei Apple Geräten tuts grad nicht wirklich....hab keine Lust zu suchen im thc

      Wie heisst dein Smartphone?

      @HeikoB1971 

      3

      von

      vor 2 Stunden

      See

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/magentacloud/magentacloud-lädt-fotos-nicht-mehr-automatisch-hoch/688a903fd1f54170d4d1e2ae?commentId=688b00dac187d05b883b9222&replyId=68906658d7a13149ff001d23

      von

      vor einer Stunde

      Mein Smartphone heißt iPhone 13 maxplus. 

      0

      von

      vor einer Stunde

      HeikoB1971

      iPhone 13 maxplus. 

      Mein Smartphone heißt iPhone 13 maxplus. 

      HeikoB1971

      iPhone 13 maxplus. 

      Passt zum Fehler...Geduld oder manuell hochladen...oder Smartphone link nutzen....

      @HeikoB1971 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    623

    0

    2

    Gelöst

    in  

    197

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...