Gelöst

Fotos in der Cloud im TV

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, ich möchte meine Fotos in der Cloud im TV  betrachten. Das klappt auch. Das Problem, ich werde schon nach kurzer Zeit (5 min) gegen meinen Willen ausgeloggt. Gibt es dafür eine Lösung? 

Mit besten Grüßen MB

1085

14

    • vor 3 Jahren

      Hallo @mgbag1990 ,

       

      magst du uns verraten worüber du die Cloud aufrufst? Welche Version wird genutzt? 

      Bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt oder wird einfach die Verbindung unterbrochen? Das Phänomen tritt nur beim betrachten der Fotos auf?

      Wir freuen uns auf weitere Infos von dir. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      12

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für Eure Hilfe!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @mgbag1990 

      das Ticket wurde heute erfolgreich nachgetestet, Abbruch sollte jetzt nicht mehr auftreten.

      Gruß

      Steve 

      CCM HomeOS

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen herzlichen Dank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @mgbag1990,

       

      danke für die zusätzlichen Informationen. Ich habe leider keine Lösung parat. Ich habe die Infos bereits an das Entwicklungsteam weitergeleitet und hoffe, dass das Problem bald behoben werden kann.

       

      VG, Uwe

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      227

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1357

      0

      3

      Gelöst

      in  

      141

      0

      1