Gelöst

Freigabe eines Ordners in der Cloud wird automatisch gelöscht

vor 11 Monaten

Ich habe unter anderem einen Ordner, der eine Freigabe (nur Lesen) für ca. 40 Personen hat. Alle meine anderen Freigabe sind für weniger Personen (max. 10). Bei diesem Ordner ist schon mehrfach die Freigabe plötzlich nicht mehr da gewesen. Ich habe sie nicht gelöscht und ein anderer kann das ja nicht. Eine Begründung für das Verschwinden habe ich nicht gefunden. In den FAQ zur "Cloud/Dateien teilen" gibt es folgende Bemerkung:

Wenn Ihre Freigabe zu oft geklickt wurde, erhalten Sie bzw. die Empfänger der Freigabe die Meldung „Freigabe ist abgelaufen“.

Dazu würde ich gerne wissen:

- wie oft ist zu oft?

- wie erhalte ich diese Meldung? Ich habe sowas niemals erhalten, sondern habe nur von anderen Zugriffsberechtigten die Mitteilung bekommen, dass sie keinen Zugriff mehr haben.

In den FAQ gibt es dazu nichts.

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    Guten Tag @th-specht-berlin,

     

    tatsächlich kann diese Meldung auftreten, wenn die Freigabe zu häufig geklickt wurde, allerdings liegt dazu keine klare Zahl vor.

    Also muss ich leider auch eine klare Antwort auf "Wie oft ist zu oft?" schuldig bleiben. 

     

    Beste Grüße,

     

    Johannes P.

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