Solved
Freigabeberechtigung
14 hours ago
Wenn ich einen Ordner per Link oder Email freigebe, dann ist dieser nur mit „Leserecht“ freigegeben. Ich kann zwar auch „Bearbeiten“ und „Dateien ablegen“ auswählen, jedoch werden diese Optionen nicht übernommen.
Hat der jemand eine Abhilfe oder ist das ein Bug in der App?
Die App auf dem Handy hatte ich gestern schon deinstalliert und neu installiert, einziges Ergebnis, ich konnte mit dem Handy wieder auf die Cloud zugreifen.
Ob Tablet oder Handy, ich kann bei beiden Geräten die Freigabe nicht so ändern, das die Person mit dem Link Daten auf die Cloud speichern kann.
31
5
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
13 hours ago
Guten Morgen,
beim Freigeben hier klicken
0
Accepted Solution
accepted by
13 hours ago
Hallo @^Kaubisch & herzlich willkommen in der Telekom hilft Community :-)
Bitte so vorgehen, wie @Schnappo es beschrieben hat. Der Empfänger kann dann auf "+Neu" klicken und Dateien hinzufügen. (siehe Screenshot)
Grüße
Alexander
0