Gelöst
Freigabeberechtigung
vor 22 Tagen
Wenn ich einen Ordner per Link oder Email freigebe, dann ist dieser nur mit „Leserecht“ freigegeben. Ich kann zwar auch „Bearbeiten“ und „Dateien ablegen“ auswählen, jedoch werden diese Optionen nicht übernommen.
Hat der jemand eine Abhilfe oder ist das ein Bug in der App?
Die App auf dem Handy hatte ich gestern schon deinstalliert und neu installiert, einziges Ergebnis, ich konnte mit dem Handy wieder auf die Cloud zugreifen.
Ob Tablet oder Handy, ich kann bei beiden Geräten die Freigabe nicht so ändern, das die Person mit dem Link Daten auf die Cloud speichern kann.
45
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 22 Tagen
Guten Morgen,
beim Freigeben hier klicken
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 22 Tagen
Hallo @^Kaubisch & herzlich willkommen in der Telekom hilft Community :-)
Bitte so vorgehen, wie @Schnappo es beschrieben hat. Der Empfänger kann dann auf "+Neu" klicken und Dateien hinzufügen. (siehe Screenshot)
Grüße
Alexander
0