Gelöst
Ich möchte Hochladen von Handy-Fotos zur Magenta Cloud abbrechen.
vor 6 Monaten
Ich möchte Hochladen von Handy-Fotos zur Magenta Cloud abbrechen. Wurde versehentlich von mir ausgelöst
213
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1064
0
1
3987
0
1
Gelöst
1547
0
3
Gelöst
427
0
2
Gelöst
366
0
1
vor 6 Monaten
trenne das internet Flugmodus
bzw handy ausmachen
gibts nix mit abbrechen im Handy ?
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Leider nicht erfolgreich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Ich möchte Hochladen von Handy-Fotos zur Magenta Cloud abbrechen. Wurde versehentlich von mir ausgelöst
Ich möchte Hochladen von Handy-Fotos zur Magenta Cloud abbrechen. Wurde versehentlich von mir ausgelöst
Wenns dir keine zu großen Mühen macht, sage einfach welches Handy du im Einsatz hast.
Dann findet sich hier ganz bestimmt ein "Experte", der dir das genauer erklären kann.
0
vor 6 Monaten
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/automatisches-Hochladen-ausschalten/td-p/5725917
da stehts wie es geht
(aber ich verstehe trotzdem nicht wie es hochladen kann wenn der Flugmodus an ist-(-kein Internet !!!)
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
. . . . . . (aber ich verstehe trotzdem nicht wie es hochladen kann wenn der Flugmodus an ist-(-kein Internet !!!)
. . . . . .
(aber ich verstehe trotzdem nicht wie es hochladen kann wenn der Flugmodus an ist-(-kein Internet !!!)
Im Flugmodus pausiert der Download natürlich.
Doch irgend wann muss man den ja auch wieder ausschalten, und dann geht das Laden wohl weiter.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
@Martin.Kuenzig
Du meinst in die magenta Cloud ? richtig ? Das nervt mich auch
iPhone Einstellung=>Magenta Cloud =>beschränkter Zugriff
Edit:
oder der Link von @HARTMUTIX
sieht mit der neuen Version zwar anders aus, aber der Weg ist der gleiche
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Hallo, danke für die Hilfe. War leider nicht erfolgreich. Habe jetzt die App deinstalliert und neu installiert. Jetzt ist Ruhe
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Guten Morgen @Martin Kuenzig,
schön, dass du dich bei uns gemeldet hast und bereits eine Lösung für dein Problem finden konntest.
Falls du noch weitere Fragen hast, bin ich gerne für dich da.😊
Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche,
Neele
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von