Solved
Ich möchte Hochladen von Handy-Fotos zur Magenta Cloud abbrechen.
6 months ago
Ich möchte Hochladen von Handy-Fotos zur Magenta Cloud abbrechen. Wurde versehentlich von mir ausgelöst
213
8
This could help you too
Solved
1064
0
1
3987
0
1
Solved
1547
0
3
Solved
427
0
2
Solved
366
0
1
6 months ago
trenne das internet Flugmodus
bzw handy ausmachen
gibts nix mit abbrechen im Handy ?
1
Answer
from
6 months ago
Leider nicht erfolgreich
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Ich möchte Hochladen von Handy-Fotos zur Magenta Cloud abbrechen. Wurde versehentlich von mir ausgelöst
Ich möchte Hochladen von Handy-Fotos zur Magenta Cloud abbrechen. Wurde versehentlich von mir ausgelöst
Wenns dir keine zu großen Mühen macht, sage einfach welches Handy du im Einsatz hast.
Dann findet sich hier ganz bestimmt ein "Experte", der dir das genauer erklären kann.
0
6 months ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/automatisches-Hochladen-ausschalten/td-p/5725917
da stehts wie es geht
(aber ich verstehe trotzdem nicht wie es hochladen kann wenn der Flugmodus an ist-(-kein Internet !!!)
1
Answer
from
6 months ago
. . . . . . (aber ich verstehe trotzdem nicht wie es hochladen kann wenn der Flugmodus an ist-(-kein Internet !!!)
. . . . . .
(aber ich verstehe trotzdem nicht wie es hochladen kann wenn der Flugmodus an ist-(-kein Internet !!!)
Im Flugmodus pausiert der Download natürlich.
Doch irgend wann muss man den ja auch wieder ausschalten, und dann geht das Laden wohl weiter.
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
@Martin.Kuenzig
Du meinst in die magenta Cloud ? richtig ? Das nervt mich auch
iPhone Einstellung=>Magenta Cloud =>beschränkter Zugriff
Edit:
oder der Link von @HARTMUTIX
sieht mit der neuen Version zwar anders aus, aber der Weg ist der gleiche
0
Accepted Solution
accepted by
6 months ago
Hallo, danke für die Hilfe. War leider nicht erfolgreich. Habe jetzt die App deinstalliert und neu installiert. Jetzt ist Ruhe
1
Answer
from
6 months ago
Guten Morgen @Martin Kuenzig,
schön, dass du dich bei uns gemeldet hast und bereits eine Lösung für dein Problem finden konntest.
Falls du noch weitere Fragen hast, bin ich gerne für dich da.😊
Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche,
Neele
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from