Gelöst
Ich möchte Magenta Cloud Speicher erweitern. - Login nicht möglich
vor 4 Jahren
Ich möchte Magenta Cloud Speicher erweitern. Ich bekomme immer die Meldung "Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen. Die Funktion ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es nach einem erneuten Login nochmals." Die Login Daten stimmen definitiv.
328
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
322
0
3
vor 6 Jahren
590
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Browserverlauf löschen, Browser schließen, neu starten. Könnte ein Session-Problem sein.
1
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Antwort, habe es inzwischen alles hinbekommen. Woran es lag kann ich nicht sagen. Es hat dann irgendwann einfach doch funktioniert.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
für die späte Antwort bitte ich dich um Entschuldigung.
Freut mich zu lesen, dass der Tipp von @ak123 geholfen hat und du deine MagentaCLOUD erfolgreich erweitern konntest.
Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Malte M.
0
2
von
vor 4 Jahren
Hallo ich habe das Problem, dass die Dateien eines Ordners nicht mehr automatisch nacheinander angespielt werden können. Also zB ein Musikstück muss dann jeder Titel einzeln angeklickt und gestartet werden. Das war vor dem Update nicht so… gibt es dafür eine Lösung?
0
von
vor 4 Jahren
Hallo @huber0815,
auf welchem Gerät verwendest du die MagentaCLOUD? Ist auf diesem die aktuellste Version des Betriebssystems installiert?
Ist die MagentaCLOUD App in Verwendung oder greifst du über einen Browser auf MagentaCLOUD zu?
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von