Gelöst
Kein Login in die Magentacloud möglich
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich nutze die Magentacloud Free als nicht Telekom-Kunde.
Ich kann mich zur Zeit über meinen Festnetzanschluss (Deutsche Glasfaser) nicht in der Cloud anmelden.
Wenn ich über "cloud.telekom-dienste.de" oben rechts auf Login klicke wechselt zwar die Seite, es erscheint aber kein Login-Fenster und ich kann somit keine Daten eingeben. Ausprobiert habe ich es mit einem Laptop und einem Desktop-PC.
Jetzt der Clou: Wenn ich mit dem gleichen Laptop mein Handy als Hotspot nutze kann ich mich ganz normal anmelden. Das Handy läuft über einen Provider, der das Telekom - Mobilfunknetz nutzt. Unterbindet die Telekom neuerdings den Login über fremde Provider?
1453
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
300
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.