Gelöst
Kein MagentaCloud-Login über das E-Mail-Center möglich
vor 2 Jahren
Seit fast 24 Stunden funktioniert der Login zur Cloud über das E-Mail-Center vom Notebook aus nicht mehr.
Nur noch über das Smartphone gelangt man in die Cloud.
Was ist los?
592
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
179
0
2
vor 4 Jahren
3612
2
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Blockst du die Cookie Bestätigungen mit einem content Blocker wie ublock?
Bei mir geht es auf der Seite weiter - allerdings erst wenn man die Cookies bestätigt hat.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
JA das ist die Lösung!
Hatte seit Jahren in Chrome die Browser-Erweiterung "I don´t care about cookies" generell aktiviert.
Nach der Deaktivierung für die MagentaCloud und der Bestätigung der Cookies klappt der Login wieder.
Vielen Dank.
MfG
Albers1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nachtrag zur Erfolgsmeldung:
Im Edge-Browser klappt es aber noch immer nicht.
Dort ist keine Cookie-Bestätigung blockiert. - Sie erscheint trotzdem nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo,
JA das ist die Lösung!
Hatte seit Jahren in Chrome die Browser-Erweiterung "I don´t care about cookies" generell aktiviert.
Nach der Deaktivierung für die MagentaCloud und der Bestätigung der Cookies klappt der Login wieder.
Vielen Dank.
MfG
Albers1
0