Gelöst

Kein MagentaCloud-Login über das E-Mail-Center möglich

vor 2 Jahren

Seit fast 24 Stunden funktioniert der Login zur Cloud über das E-Mail-Center vom Notebook aus nicht mehr.

Nur noch über das Smartphone gelangt man in die Cloud.

Was ist los?

592

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Blockst du die Cookie Bestätigungen mit einem content Blocker wie ublock? 

       

      Bei mir geht es auf der Seite weiter - allerdings erst wenn man die Cookies bestätigt hat. 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      JA das ist die Lösung!

       

      Hatte seit Jahren in Chrome die Browser-Erweiterung "I don´t care about cookies" generell aktiviert.

      Nach der Deaktivierung für die MagentaCloud und der Bestätigung der Cookies klappt der Login wieder.

       

      Vielen Dank.

      MfG

      Albers1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nachtrag zur Erfolgsmeldung:

       

      Im Edge-Browser klappt es aber noch immer nicht.

      Dort ist keine Cookie-Bestätigung blockiert. - Sie erscheint trotzdem nicht.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      JA das ist die Lösung!

       

      Hatte seit Jahren in Chrome die Browser-Erweiterung "I don´t care about cookies" generell aktiviert.

      Nach der Deaktivierung für die MagentaCloud und der Bestätigung der Cookies klappt der Login wieder.

       

      Vielen Dank.

      MfG

      Albers1

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    420

    0

    3

    Gelöst

    in  

    429

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1205

    0

    17

    in  

    3612

    2

    4