Solved
Keine Freigaeb von Dateien in der Cloud möglich
3 years ago
Sagt mal, wollt ihr mich vereimern ? Ich kann für meinen Kunden keine Dateien teilen und frage nach einer Lösung und dann bekomme ich 1. eine E-Mail dass der Admin meine Adresse von a@t-online in a@t-online geändert hat (also gleich geblieben ist) und dann 2. bekomme ich ein Kommentator Badge ?!? verliehen.
Seid ihr zu nah am Glühwein!
Ich bin stinksauer. Das Unvermögen und die Blödheit der Telekom kosten mich gerade richtig Geld !
C. Burghardt
2711
20
This could help you too
6 years ago
223
0
3
1294
0
3
3 years ago
1096
2
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Cornelius.Burghardt
Also ich benutze die Cloud nun sehr selten...
Ich habe es mal bei mir eben versucht nachzustellen:
Rechts-Klick (also genauso, wie man es üblicherweise auch bei Windows im Explorer macht) auf den Ordner (bzw. einzelne Datei)
Dann im Pulldown auf Teilen und dann erscheint rechts:
Das Ganze habe ich mit Chrome getestet.
0