Gelöst
Keine Freigaeb von Dateien in der Cloud möglich
vor 3 Jahren
Sagt mal, wollt ihr mich vereimern ? Ich kann für meinen Kunden keine Dateien teilen und frage nach einer Lösung und dann bekomme ich 1. eine E-Mail dass der Admin meine Adresse von a@t-online in a@t-online geändert hat (also gleich geblieben ist) und dann 2. bekomme ich ein Kommentator Badge ?!? verliehen.
Seid ihr zu nah am Glühwein!
Ich bin stinksauer. Das Unvermögen und die Blödheit der Telekom kosten mich gerade richtig Geld !
C. Burghardt
2656
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
202
0
3
1222
0
3
Akzeptierte Lösung
prophaganda
akzeptiert von
Cornelius.Burghardt
vor 3 Jahren
@Cornelius.Burghardt
Also ich benutze die Cloud nun sehr selten...
Ich habe es mal bei mir eben versucht nachzustellen:
Rechts-Klick (also genauso, wie man es üblicherweise auch bei Windows im Explorer macht) auf den Ordner (bzw. einzelne Datei)
Dann im Pulldown auf Teilen und dann erscheint rechts:
Das Ganze habe ich mit Chrome getestet.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
prophaganda