Gelöst

Keine Freigaeb von Dateien in der Cloud möglich

vor 3 Jahren

Sagt mal, wollt ihr mich vereimern ?  Ich kann für meinen Kunden keine Dateien teilen und frage nach einer Lösung und dann bekomme ich 1. eine E-Mail dass der Admin meine Adresse von a@t-online in a@t-online geändert hat (also gleich geblieben ist) und dann 2. bekomme ich ein Kommentator Badge ?!? verliehen.

 

Seid ihr zu nah am Glühwein!

 

Ich bin stinksauer. Das Unvermögen und die  Blödheit der Telekom kosten mich gerade richtig Geld !

 

C. Burghardt

2656

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Cornelius.Burghardt 

    Also ich benutze die Cloud nun sehr selten...

    Ich habe es mal bei mir eben versucht nachzustellen:

    Rechts-Klick (also genauso, wie man es üblicherweise auch bei Windows im Explorer macht) auf  den Ordner (bzw. einzelne Datei)

    prophaganda_1-1639221326816.png

    Dann im Pulldown auf Teilen und dann erscheint rechts:

    prophaganda_2-1639221424159.png

    Das Ganze habe ich mit Chrome getestet.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

202

0

3

Gelöst

in  

37

0

3

Gelöst

in  

226

0

8