Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Leere Ordner in der Cloud
vor 3 Jahren
Warum sind jetzt in der neuen Version Ordner angelegt, die mit %-Zeichen verstümmelt und ohne Inhalt sind???
Sie existieren zusätzlich zu meinen alten vorhandenen Ordnern.
216
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
198
0
1
vor 20 Tagen
131
0
5
Gelöst
vor 2 Jahren
80
0
1
vor 2 Jahren
357
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
328
0
1
Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Jahren
@v-rademacher
Können sie die Ordner denn löschen?
Das wäre der einfachste Weg sie loszuwerden.
0
0
U2liAx
2 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Auch bei mir sind nach der Umstellung alle Ordner deren Namen Leezeichen, Umlaute (ä, ü, ö) enthalten doppel vorhanden, aber leer (0 Byte). Leerzeichen wurden z.B. durch %20 ersetzt. Bevor ich diese Ordner lösche (kann oder darf ich sie löschen?) würde ich gerne wissen, warum sie überhaupt angelegt wurden. Das muss doch einen Grund haben.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
U2liAx
Antwort
von
U2liAx
vor 3 Jahren
Danke Anne W.
Hab erst mal alle Daten auf 2-tem PC gesichert und dann begonnen die doppelte (leeren) Ordner (z.B. Archiv%20Fotos usw) zu löschen. Das geht auch sowohl von webdav aus als auch mit Browser. Dort wo der Fehler 0x80004005 auftrat hab ich "überspringen" oder "abbrechen" gewählt und es dann später wieder probiert. Letztendlich konnte ich bisher alle Oordner bei denen das auftrat löschen. Bei der großen Zahl dieser Ordner und dem sehr langsamen Server ist das sehr mühsam. Wählt man zu viele Ordner zum löschen gleichzeitig aus bricht der Löschprozess mitten drin ab. Daher lösche ich jetzt einzeln oder in kleinen Gruppen.
MfG U2liAx
0