Löschen von Dateien
1 month ago
Sowie Ordner als auch Dateien lassen sich in de Magenta Cloud nicht löschen. Ich markiere den Ordner oder die einzelnen Dateien und wähle dann "Datei löschen" aus.
Dann kommt die Fehlermeldungen:
"Ordner löschen" ist bei einigen Elementen fehlgeschlagen
oder
"Datei löschen" ist bei einigen Elementen fehlgeschlagen
In der Magenta Cloud finde ich keinerlei Hilfe.
47
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
84
0
2
3 years ago
2333
0
0
Christine Kn.
Telekom hilft Team
1 month ago
Hallo @peterg62,
bitte verrate mir kurz wie du deine Magenta Cloud nutzt? Welches Gerät benutzt du? Und hast du unsere App oder loggst du dich über unsere Homepage ein?
Mir hilft es auch, wenn du deine Profildaten ausfüllst. Dann kann ich mir einen genauen Überblick verschaffen, welches Cloud Produkt du bei uns nutzt.
Viele Grüße
Christine Kn.
0
2
peterg62
Answer
from
Christine Kn.
1 month ago
Ich logge mich über den Browser ein (Ver. 134.0.2 Firefox Release vom Januar 21, 2025) und benutze einen PC mit Windows10 prof.
Ich benutze die Cloud S
0
Christine Kn.
Telekom hilft Team
Answer
from
Christine Kn.
1 month ago
Hi,
hast du deinen Browser Cache schon einmal gelöscht?
Im Firefox klickst du dafür oben rechts auf das Menü-Symbol (3 Striche) und wählst "Einstellungen" aus. Nun findest du im Bereich "Datenschutz & Sicherheit" den Punkt " Cookies und Website-Daten". Klicke auf "Daten entfernen". Hier wählst du beim Zeitraum "alles" aus und wählst die Punkte so wie im Screenshot aus.
Nun löscht du die Cookies und den Cache .
Jetzt gehts wieder in unsere Cloud. Bitte logge dich neu ein und versuche die entsprechenden Dateien oder Ordner noch einmal in der Magenta Cloud zu löschen.
Viele Grüße
Christine Kn.
0
Unlogged in user
Answer
from
Christine Kn.
Schnappo
1 month ago
Hi,
mit Crome auf der Seite https://magentacloud.de/ funktioniert es.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
peterg62