Magenta 1+ keine 15GB
vor 4 Jahren
Hallo,
ich versuche seit einiger Zeit die 15GB Cloud Speicher zu bekommen. Bin Magenta 1+ Kunde und bekomme nur die 3GB.
Aber alle Telekom Kunden sollen doch den Speicher erhalten, oder?
Danke und Grüße
Thomas
367
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1511
0
4
Gelöst
197
0
2
166
0
2
vor 4 Jahren
@thomasschroeder1182m Guten Morgen!
Du musst über dein Telekom Login Magenta Cloud S buchen. Hier mal der Link
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/abos/directbooking.html?productrefid=0501001005125_0001@EKI-KC&forwardurl=https://magentacloud.de&bookonlyurl=https://magentacloud.d&cancelurl=https://magentacloud.de
oder
https://www.telekom.de/zubuchoptionen/magenta-cloud
Grüße
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich glaube, dass das Problem ist, das Magenta Eins Plus weder ein Mobilfunk noch ein Festnetzvertrag ist.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@thomasschroeder1182m dann warte mal auf ein Teamie , da Magenta eins plus ja auch eingestellt wird, hakt es eventuell auch daran.
Habe ein bisschen Geduld, es kann etwas dauern bis hier ein Teamie aufschlägt 😊
Grüße
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich glaube, dass das Problem ist, das Magenta Eins Plus weder ein Mobilfunk noch ein Festnetzvertrag ist.
Genau, MagentaEINS plus steht für sich selbst.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von