Magenta Cloud läßt sich auf Mac nicht installieren
vor 2 Jahren
Magenta Cloud läßt sich auf Mac nicht
452
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
104
0
3
vor 2 Jahren
196
0
3
1057
0
2
Gelöst
166
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 2 Jahren
Magenta Cloud läßt sich auf Mac nicht
Hallo @DieterKarl.Baecker
der Mac erfüllt diese Vorraussetzungen?
mindestens macOS 11.3
hier die Installationssoftware geladen?
https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin @DieterKarl.Baecker,
herzlich willkommen in der Community!
Der Beitrag von @mboettcher wurde als Lösung markiert. Dann hat sich das Thema erledigt, denke ich
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
0
0
vor 2 Jahren
Magenta Cloud läßt sich auf Mac nicht
Magenta Cloud läßt sich auf Mac nicht
Dann nutze das Original von Nextcloud, das du unter https://nextcloud.com/de/install/#install-clients herunterladen kannst.
0
vor 2 Jahren
Hallo Matthias, leider nicht .. ich hatte aus Versehen den Button gedrückt 🙈
LG Dieter
0
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@DieterKarl.Baecker
Ich hab es mal für dich "entlöst".
Wenn du das nächste Mal versehentlich draufklickst kannst du einfach über die drei Punkte rechts vom Beitrag das Menü aufklappen und anklicken " Nicht die Lösung" 😉
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Dieter ( @DieterKarl.Baecker ),
war die Software denn vorher schon einmal installiert und wurde deinstalliert? Denn dann sind vielleicht noch Fragmente auf dem Rechner, die eine Neuinstallation verhindern.
Beste Grüße
Thorsten Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von