Magenta Cloud - Login geht nicht
7 months ago
Hallo, wieso muss ich zwingend ein Paket auswählen wenn ich mich in der Magenta Cloud einloggen will? Er nimmt meine Zugangsdaten von der Telekom nicht. Ich habe keine Möglichkeit hier Uploads zu machen weil ich immerwieder nur auf die Seite mit den kostenpflichtigen Paketen geleitet werde, aber ich habe ein Magenta TV Paket sowie Festnetz und Internet Vertrag und will mirerstmal nur das kostenfreie Paket anschauen und testen wie das mit dem Bildschirmschoner am Fernseher funktioniert... Kann jemand helfen?
664
24
This could help you too
3 years ago
564
0
1
2 years ago
149
0
3
4 years ago
203
2
1
2 years ago
507
0
1
7 months ago
@Susi35
Und die kostenlose Option für die Magentacloud (15 GB) in deinem Festnetzvertrag hast du auch beauftragt?
0
7 months ago
Hallo @Susi35 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Auch die kostenlose MagentaCloud müssen Sie buchen. Das geht im Kundencenter unter Optionen des Vertrags. Der Weg ist unterschiedlich für Frstnetz oder Mobilfunk.
https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/speicher/nur-3gb#:~:text=Um%20die%2015%20GB%20Inklusiv,15%20GB%20MagentaCLOUD%20%C3%BCbertragen%20werden.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
7 months ago
Anschliessend kannst du auch die magentacloud app am smartphone nutzen..sehr chic für unterwegs.
1
Answer
from
7 months ago
Hallo @Susi35,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie hier schon richtig geschrieben wurde, muss auch die kostenlose MagentaCloud gebucht werden. Das kannst du im Kundencenter bei den Vertragsoptionen machen. Falls du Hilfe dabei benötigst, sag einfach bescheid.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Leider nicht so einfach, jedesmal wenn ich auf Zubuchoptionen klicke hab ich nur die Möglichkeit ab Paket M aufwärts zu buchen, das Paket S gibt's leider nicht, auch nirgends die 15 GB oder ähnliches zu finden...
0
7 months ago
Geh über altes kundencenter... tarifoptionen
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/vertragsdetails?c=FTB0571110336
6
Answer
from
7 months ago
Hatte mal zwei aber mit dem wo ich mich hier einloggen sehe ich meine aktuellen Festnetz und Internet Vertrag. Deswegen ist es ja so komisch...
Answer
from
7 months ago
Also hab die Option jetzt buchen können über den
Mit den anmeldedaten wo du das gebucht hast solltest du in die cloud auch reinkommen
Mach den pc mal aus und wieder an .also ganz aus telekom abmelden..evtl hat er daten zur cloud noch nicht aktualisiert..
Answer
from
7 months ago
Hab das ganze übers Handy gemacht, hab mal alles abgemeldet und neu angemeldet aber leider komm ich immer noch nicht weiter...
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
@Ina B.
Evtl mal ☎️
@Susi35
Vorher pc aus an.bitte.
Und profil füllen
4
Answer
from
7 months ago
Leider auch ohne Erfolg, ich warte jetzt mal bis morgen ab, evtl dauerts ja bis alle Apps miteinander kommuniziert haben und wissen wer ich bin
Answer
from
7 months ago
Hi @Susi35,
ich hatte beim Rückruf leider kein Glück.
Vermute mal, dass da ein Krümelchen noch Aufmerksamkeit brauchte.
Ich probier es gegen 14:30 nochmals, ansonsten gebe ich danach an meine Kolleg*innen aus der Spätschicht ab.
Beste Grüße
Louisa
Answer
from
7 months ago
Hallo @Susi35,
leider war auch ich mit meinem Rückruf eben nicht erfolgreich.
Damit wir uns nicht wieder verpassen, teil mir doch bitte, mit wann es dir mit einem Rückruf am besten passt.
Idealerweise nennst du uns ein Zeitfenster von 1 1/2 - 3 Stunden damit nichts schiefgehen kann. 😄
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße Lisa
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Kann mich in der Cloud nicht anmelden, da das Anmelde-Login-Fenster nur ganz erscheint und wieder verschwindet. Hab im Browser die Cookies auf zulassen eingestellt, Nur hilft das auch nicht. Gibt es einen Domainennamen, den ich fest einpflege?
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
Besten Dank schon mal - Harry
1
Answer
from
7 months ago
Hallo @geisler230 ,
es wäre wohl besser, wenn Sie einen eigenen Beitrag dazu erstellen. Das kann so auftreten, wenn bestimmte Webseiten blockiert werden, also z.B. durch einen Werbeblocker.
Viele Grüße,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Werbeblocker oder VPN aktiv
Oder virenscanner
0
7 months ago
Hallo coole Katze,
mir erschließt sich nicht der Sinn von einem eigenen Beitrag. Denn der Kern bleibt der Gleiche - der login zur magenta-claud geht nicht.
Es gibt sicher mehrere Möglichkeiten, weshalb das so ist. Wie z.B. eingerichtete Werbeblocker (ich habe keinen eingerichtet).
Wo kann ich weiter suchen?
BG - Harry
0
7 months ago
Schon mal anderen Browser probiert..firefox..chrome.edge
1
Answer
from
7 months ago
Danke dir, über edge geht es sofort.
BG - Harry 😃
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from