Magenta Cloud - Login geht nicht

7 months ago

Hallo, wieso muss ich zwingend ein Paket auswählen wenn ich mich in der Magenta Cloud einloggen will? Er nimmt meine Zugangsdaten von der Telekom nicht. Ich habe keine Möglichkeit hier Uploads zu machen weil ich immerwieder nur auf die Seite mit den kostenpflichtigen Paketen geleitet werde, aber ich habe ein Magenta TV Paket sowie Festnetz und Internet Vertrag und will mirerstmal nur das kostenfreie Paket anschauen und testen wie das mit dem Bildschirmschoner am Fernseher funktioniert... Kann jemand helfen?

664

24

    • 7 months ago

      @Susi35 

       

      Und die kostenlose Option für die Magentacloud (15 GB) in deinem Festnetzvertrag hast du auch beauftragt?

       

      fdi_0-1726917238750.png

       

      0

    • 7 months ago

      Hallo @Susi35 ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Auch die kostenlose MagentaCloud müssen Sie buchen. Das geht im Kundencenter unter Optionen des Vertrags. Der Weg ist unterschiedlich für Frstnetz oder Mobilfunk.
      https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/speicher/nur-3gb#:~:text=Um%20die%2015%20GB%20Inklusiv,15%20GB%20MagentaCLOUD%20%C3%BCbertragen%20werden.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

    • 7 months ago

      Anschliessend kannst du auch die magentacloud app am smartphone nutzen..sehr chic für unterwegs.

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @Susi35,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Wie hier schon richtig geschrieben wurde, muss auch die kostenlose MagentaCloud gebucht werden. Das kannst du im Kundencenter bei den Vertragsoptionen machen. Falls du Hilfe dabei benötigst, sag einfach bescheid.

       

      Grüße

      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Leider nicht so einfach, jedesmal wenn ich auf Zubuchoptionen klicke hab ich nur die Möglichkeit ab Paket M aufwärts zu buchen, das Paket S gibt's leider nicht, auch nirgends die 15 GB oder ähnliches zu finden... 

      0

    • 7 months ago

      Geh über altes kundencenter... tarifoptionen

       

      https://www.telekom.de/mein-kundencenter/vertragsdetails?c=FTB0571110336

      6

      Answer

      from

      7 months ago

      Hatte mal zwei aber mit dem wo ich mich hier einloggen sehe ich meine aktuellen Festnetz und Internet Vertrag. Deswegen ist es ja so komisch...

      Answer

      from

      7 months ago

      Susi35

      Also hab die Option jetzt buchen können über den

      Also hab die Option jetzt buchen können über den
      Susi35
      Also hab die Option jetzt buchen können über den

      Mit den anmeldedaten wo du das gebucht hast solltest du in die cloud auch reinkommen

       

      Mach den pc mal aus und wieder an .also ganz aus telekom abmelden..evtl hat er daten zur cloud noch nicht aktualisiert..

      Answer

      from

      7 months ago

      Hab das ganze übers Handy gemacht, hab mal alles abgemeldet und neu angemeldet aber leider komm ich immer noch nicht weiter...

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      @Ina B. 

       

       

      Evtl mal ☎️

       

      @Susi35 

       

      Vorher pc aus an.bitte.

      Und profil füllen

      4

      Answer

      from

      7 months ago

      Leider auch ohne Erfolg, ich warte jetzt mal bis morgen ab, evtl dauerts ja bis alle Apps miteinander kommuniziert haben und wissen wer ich bin

      Answer

      from

      7 months ago

      Hi @Susi35,

       

      ich hatte beim Rückruf leider kein Glück.

      Vermute mal, dass da ein Krümelchen noch Aufmerksamkeit brauchte. Zwinkernd

       

      Ich probier es gegen 14:30 nochmals, ansonsten gebe ich danach an meine Kolleg*innen aus der Spätschicht ab.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @Susi35,

       

      leider war auch ich mit meinem Rückruf eben nicht erfolgreich.

       

      Damit wir uns nicht wieder verpassen, teil mir doch bitte, mit wann es dir mit einem Rückruf am besten passt. Fröhlich Idealerweise nennst du uns ein Zeitfenster von 1 1/2 - 3 Stunden damit nichts schiefgehen kann. 😄

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße Lisa

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Kann mich in der Cloud nicht anmelden, da das Anmelde-Login-Fenster nur ganz erscheint und wieder verschwindet. Hab im Browser die Cookies auf zulassen eingestellt, Nur hilft das auch nicht. Gibt es einen Domainennamen, den ich fest einpflege?
      Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

      Besten Dank schon mal - Harry

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @geisler230 ,

      es wäre wohl besser, wenn Sie einen eigenen Beitrag dazu erstellen. Das kann so auftreten, wenn bestimmte Webseiten blockiert werden, also z.B. durch einen Werbeblocker.

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Werbeblocker oder VPN aktiv

      Oder virenscanner

      0

    • 7 months ago

      Hallo coole Katze, 
      mir erschließt sich nicht der Sinn von einem eigenen Beitrag. Denn der Kern bleibt der Gleiche - der login zur magenta-claud geht nicht. 
      Es gibt sicher mehrere Möglichkeiten, weshalb das so ist. Wie z.B. eingerichtete Werbeblocker (ich habe keinen eingerichtet).
      Wo kann ich weiter suchen?
      BG - Harry

      0

    • 7 months ago

      Schon mal anderen Browser probiert..firefox..chrome.edge

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Danke dir, über edge geht es sofort.

      BG - Harry 😃

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      564

      0

      1

      Solved

      in  

      162

      0

      2

      in  

      203

      2

      1

      in  

      507

      0

      1