Gelöst
Magenta Cloud Login nicht möglich
vor 9 Monaten
Hallo,
Ich habe vor kurzem MagentaCLOUD S beantragt und eine entsprechende Auftragsbestätigung erhalten.
Wenn ich mich mit meinem Telekom Login in der Cloud App erfolgreich anmelde, lande ich aber nur in der Vertragsauswahl.
Über "Login" erscheint jedoch eine weitere Anmeldemaske, bei der die Anmeldung mit meinen Daten keine Anmeldung möglich ist.
Warum funktioniert die Cloud Nutzung trotz erhaltener Auftragsbestätigung nicht? Muss die Telekom hier noch separate Anmeldedaten für MagentaCloud bereit stellen?
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vor 2 Jahren
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vor 4 Jahren
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Gelöst
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Marcel2605
vor 9 Monaten
Hallo @Lukesky86.2013
Ok.
Auftragsbestätigung ist da.
Aber für welches Datum wurde es bestätigt?
Ansonsten warte bitte bis Montag 6 Uhr.Ggf liegt es daran das es Wartungsarbeiten im Kundencenter gibt.Ggf hängt da was zusammenNachtrag:
Konnte mich problemlos einloggen. Daran kann es nicht liegen
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Lukesky86.2013
vor 9 Monaten
17.07.
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Coole Katze
Antwort
von
Lukesky86.2013
vor 9 Monaten
Hallo @Lukesky86.2013 ,
früher war es so, dass ein Auftrag dann auch als abgeschlossen angezeigt wurde, die Auftragsbestätigung war quasi nur der geplante Termin. Ich habe schon länger nichts mehr bestellt, daher bin ich nicht sicher, ob das immer noch so ist.
Ich würde die Hotline anrufen.
Viele Grüße,
Coole Katze
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lukesky86.2013
HARTMUTIX
vor 9 Monaten
Geht's evtl mit der Magentacloud app am Smartphone
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Lukesky86.2013
vor 9 Monaten
Nein, wenn ich die Cloud App aufrufe, gelange ich nach Anmeldung direkt auf die Website
https://cloud.telekom-dienste.de/
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Lukesky86.2013
vor 9 Monaten
Ich war in der Hotline nicht erfolgreich, deshalb versuche ich es hier:
Im Chat Theme platziert, Verweis auf Telefonnummer 1.
Telefonnummer1 angerufen Verweis auf Telefonnummer 2.
Telefonnummer2 angerufen, Telekom Login zurückgesetzt, hat nichts gebracht.
Ich soll Telefonnummer 3 anrufen.
Keine Lust mehr auf weitere Anrufe!!!
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7 ältere Kommentare laden
Lukesky86.2013
Antwort
von
Lukesky86.2013
vor 9 Monaten
Hallo Nicole,
Cloud funktioniert jetzt, vielen Dank.
Genau, die Kündigung nicht wieder buchen.
Wegen Magenta TV habe ich schon bei der Hotline nachgefragt.
Hier gibt es folgendes Problem.
Mein Festnetz/Internet Vertrag läuft aktuell noch mit vergünstigten Beitrag bis Oktober.
Wenn ich nun Magenta TV buchen möchte, fällt die Vergünstigung weg, das möchte ich natürlich vermeiden. Hast du hierzu auch eine Idee?
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HARTMUTIX
Antwort
von
Lukesky86.2013
vor 9 Monaten
Ping
@Nicole G.
@Lukesky86.2013
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Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lukesky86.2013
vor 9 Monaten
Hallo @Lukesky86.2013,
alles klar, dankeschön für die Info und prima, dass der Login jetzt klappt - so soll es sein!
Leider kann ich nicht dafür sorgen, dass die jetzigen Vergünstigungen bleiben, wenn der Tarif zum aktuellen Zeitpunkt geändert wird, sorry. Aber ich kann gerne schauen, was wir für Angebote haben, wenn die Sonderpreise auslaufen und Du dann auf TV umstellen möchtest.
Liebe Grüße
Nicole
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lukesky86.2013
Akzeptierte Lösung
Nicole G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Lukesky86.2013
vor 9 Monaten
Hallo @Lukesky86.2013,
da bin ich wieder!
Da das Storno der Kündigung heute erledigt war, konnte ich gerade die Magenta Cloud S endlich wieder für Dich buchen 😄 Heute im Laufe des Tages sollte der Login dann auch klappen - sag gern Bescheid, ob es funktioniert.
Du hast geschrieben, ich soll die Kündigung "nicht wieder rausnehmen", aber ich vermute, Du meinst, ich soll sie nicht wieder buchen, damit im Falle einer weiteren Änderung alles sauber durchläuft, korrekt?
Sag auch gern Bescheid, wenn wir bezüglich einer Umstellung auf Magenta TV nochmal sprechen sollen, wenn es soweit ist!
Liebe Grüße
Nicole
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Lukesky86.2013