magenta cloud login

vor 5 Jahren

Hallo,

 

seit einiger Zeit (ca. Anfang Dezember) synchronisiert mein Magenta Cloud nicht mehr.

Auch wenn ich versuche, die Synchronisation manuell zu starten, erhalten ich eine Meldung, dass das Login nicht möglich sei.
Wenn ich mich im Web einlogge funktioniert der Login aber.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann bzw. was zu tun ist, damit es wieder funktioniert?

 

Vielen Dank

222

1

    • vor 5 Jahren

      Hi SuMe64,

      verstehe ich richtig, dass du die Probleme mit der App hast?

      Meine erste Idee dann deinstallieren und Neuinstallieren.

      Grüße
      Sarah S.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    205

    0

    2

    Gelöst

    in  

    650

    2

    2

    in  

    289

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1159

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...