Solved
Magenta Cloud Login fehlgeschlagen
9 years ago
Keine Anmeldung über PC (Win 7) möglich: Der Login ist fehlgeschlagen.Bitte versuchen Sie erneut.
Wenn ich mich über das Internet über Telekom in die Magenta Cloud einwähle, funktioniert es, es sind alle Ordner da.
1146
18
This could help you too
4 years ago
203
2
1
2 years ago
150
0
3
4 years ago
260
0
2
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hi,
bei mir konnte ich das Problem LÖSEN, indem ich bei magentacloud.de im linken Menü unter Kundendaten - Name - die Umlaute satt ö geändert auf oe aus meinem Namen (nicht User sondern ausführlicher Name) entfernte! Software am PC (Windows 7) beendet und neu gestartet und schon hat es funktioniert.
17
Answer
from
4 years ago
Hallo @R4dakkar_1 ,
haben Sie mal eine Netzlaufwerkverbindung bzw. den Zugriff über die Webseite versucht - funktionieren die Zugriffe darüber?
Dann würde ich die Software einem de- und neu installieren.
Answer
from
4 years ago
Hallo,
Zugang über die Webseite funktioniert Problemlos, beim Webdav ist eine Anmeldung nicht möglich und eine Neuinstallation bring absolut gar nichts. Auf allen anderen Rechnern funktioniert es auch mit der Magentasoftware.
Answer
from
4 years ago
vor einer Neuinstallation solltest du die MagentaCloud-Software komplett entfernen, also auch die Ordner in deinen Anwendungsdaten und alles andere von der MagentaCloud entfernen. Ein weiterer Punkt könnte eine Sicherheitssoftware sein, die du auf dem Rechner hast. Falls du WebDAV nutzen möchtest, musst du das Protokoll-Passwort einrichten.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from