Gelöst
Magenta Cloud Neue Freigabe erstellen nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe jetzt seit 2.Tagen die neue Magenta Cloud im Einsatz. Es ist mir nicht möglich neue Freigaben anzulegen. Ich habe bei mir im WEB Portal einen Ordner angelegt und diesen per Link freigegeben. Leider führt der Link bei der ankommenden E-Mailadresse nur direkt ins WEB und auch im angeschriebenen Magenta Cloud Ziel wird nichts davon angezeigt. Habe es auch schon dem Support gemeldet.
Bitte Rückinfo wenn das Problem behoben ist. Habe es im Edge und Chrome probiert. Auch in den Android Handys ist keine Freigabe zu sehen. Wir benötigen diese Verlinkung dringend da wir die App zum Speichern der Navigationsdaten für die Motorräder nutzen wollen. Derzeit machen wir das via DropBox.
2317
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
patrickn
akzeptiert von
Sören M.
vor 3 Jahren
Dann ist das aktuell leider die Ursache, das geht aktuell wie gesagt nur mit t-online.de und magenta.de Adressen:
Entweder in Geduld üben, bis es funktioniert - oder einfach kurzerhand eine Freemail Adresse mit dem outlook.de-Konto anlegen, darüber würde es dann gehen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
patrickn