Gelöst
Magenta Cloud Neue Freigabe erstellen nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe jetzt seit 2.Tagen die neue Magenta Cloud im Einsatz. Es ist mir nicht möglich neue Freigaben anzulegen. Ich habe bei mir im WEB Portal einen Ordner angelegt und diesen per Link freigegeben. Leider führt der Link bei der ankommenden E-Mailadresse nur direkt ins WEB und auch im angeschriebenen Magenta Cloud Ziel wird nichts davon angezeigt. Habe es auch schon dem Support gemeldet.
Bitte Rückinfo wenn das Problem behoben ist. Habe es im Edge und Chrome probiert. Auch in den Android Handys ist keine Freigabe zu sehen. Wir benötigen diese Verlinkung dringend da wir die App zum Speichern der Navigationsdaten für die Motorräder nutzen wollen. Derzeit machen wir das via DropBox.
2344
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ich habe für sie jetzt auch eine Magenta Cloud eingerichtet und sie hat ein @Outlook.de Konto genau wie ich.
Dann ist das aktuell leider die Ursache, das geht aktuell wie gesagt nur mit t-online.de und magenta.de Adressen:
Entweder in Geduld üben, bis es funktioniert - oder einfach kurzerhand eine Freemail Adresse mit dem outlook.de-Konto anlegen, darüber würde es dann gehen.
0