Magenta-Cloud Speicher hinzubuchen

vor 4 Jahren

Hallo,

hatte zunächst 100 GB Magenta-Cloud Speicher, dies war aber leider zu wenig. Nun habe ich dieses ABO gekündigt und wollte 500 GB hinzubuchen. Leider kann ich das erst frühestens im September. aus welchem Grund kann ich nicht jetzt einen entsprechenden Speicher hinzubuchen. Ich brauche ihn jetzt und nicht im September?

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @Bernhard Haep 

    hast du noch irgendeinen offenen Auftrag im Kundencenter?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @Bernhard Haep ,

    ich vermute, dass Sie mit der Kündigung entweder noch Vetragslaufzeit haben oder so lange auf die Daten zugreifen können. Damit ist jetzt wahrscheinlich eine erneute Buchung eines andere MagentaCloud Produkts nicht möglich.

    Eigentlich hätte es auch mit Buchung der 500 GB funktionieren sollen, das wäre dann wie ein Upgrade gewesen.

     

    Ich würde Ihnen jetzt empfehlen, hier auf das Telekom Team zu warten, um rauszufinden, ob sich das so sortieren lässt, wie Sie es benötigen.

     

    Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @Bernhard Haep ,

    ich habe dazu folgenden Tipp gefunden:
    Sollten Sie eine sehr lange Vertragslaufzeit haben bzw. ein zeitnahes Upgrade benötigen, wenden Sie sich an unseren Service unter
    0800 544 6060.

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Mehr-Speicherplatz-fuer-die-MagentaCLOUD-buchen/ta-p/4156095

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Bernhard Haep,

    es sind ja schon gute Vorschläge gekommen.

    Gerne biete ich an, dass ich mir das mal ansehe. Dafür hinterlegen Sie bitte Ihre Daten in Ihrem Profil.
    Geben Sie mir bitte im Anschluss eine Rückmeldung, wenn dies erledigt ist, dann weiß ich, dass ich loslegen kann.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Sabrina A.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Sabrina A. 


    @Bernhard Haep  schrieb:

    Hallo,

    habe die Daten hinterlegt.

     

    Gruß

    Bernhard


     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @Bernhard Haep,

    vielen Dank für das Hinterlegen Ihrer Daten und Ihre Erledigungsmeldung. Wann passt es Ihnen mit einem persönlichen Gespräch, damit wir uns Ihr Anliegen einmal gemeinsam anschauen können?

    Herzliche Grüße und noch einen angenehmen Abend
    Tanja R.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Tanja R.,

    gerne können Sie mich heute zwischen 12:30 Uhr und 13:00 Uhr anrufen.

     

    Liebe Grüße

    Bernhard H.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Bernhard Haep,

    herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
    Aktuell kann ich Ihnen auch nur folgenden Link unter  zur Verfügung stellen.
    Ich kläre parallel mit meinem Kollegen, warum es dort aktuell keine Erweiterung möglich ist.
    Morgen im Laufe des Vormittags melde ich mich erneut.

    Viele Grüße
    Marita W.

    0

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