Magenta Cloud Speicherort. Wo einrichten?
vor 3 Jahren
Ich habe die Magenta Cloud neu installiert. Der ursprübliche Speicherort wird nicht erkannt. Vielleicht gibt es auch keinen mehr. ---- Wo auf der Festplatte sollte ich nun den neuen Speicherort einrichten? C oder D ? Und in welchem Verzeichnis? (Windows 10)
1329
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2833
0
5
vor einem Jahr
130
0
2
Lerni
vor 3 Jahren
Hallo @udotue
das bleibt Dir überlassen, es gibt da keine Einschränkungen. Meine Daten liegen sogar auf einem internen Server. Das hat den Vorteil. dass alle Clients in meinem Netzwerk auf die gleichen Daten zugreifen können und sie auch zur Verfügung stehen, wenn das Internet ausgefallen ist.
Gruss -LERNI-
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lerni
Coole Katze
vor 3 Jahren
Hallo @udotue ,
scheinbar haben Sie verschiedene Partitionen, also C und D. Nach welchen Kriterien entscheiden Sie denn, wo Sie Daten ablegen? Ist beispielsweise C für Windows und Programme und D für Daten und Fotos etc.?
Es hängt natürlich auch davon ab, wieviel freien Platz Sie auf C und D haben und was Sie an Daten für die Cloud erwarten. Eigentlich schlägt Ihnen das Programm was vor oder ist das bei Ihnen nicht so?
Viele Grüße,
Coole Katze
2
12
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Coole Katze
vor 3 Jahren
b) Und dass man dann in diesem Forum die Kunden und Kundinnen die Arbeit machen lässt, statt dass die Telekom das selber erledigt (deren Hotlines man ja nur in langen Warteschleifen erreicht....
Das ist der Trick hier.
Das @Telekom-hilft-Team_S liest hier jeden Beitrag und antwortet auch, aber das kann eben ggf. mal dauern, von anderen Kunden bekommst Du evtl schneller Auskunft.
Und wenn das Team sich einschaltet wirst Du angerufen, ohne Schleifen und Dudelmusik.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
udotue
vor 3 Jahren
Dank an alle Antworten bisher. Ich habe unter 😧 einen Datei-Ordner MagentaCloud angelegt. Bisher war auf meiner Festplatte im PC (mit windows10) nichts mit Cloud zu finden.
Ich kann per neuer Cloud-App bzw. über das Kundencenter auf die Cloud zugreifen - Ich kann einzelne Dateien in die Cloud hochladen.
Allerdings NUR einzelne Dateien. Also keine Datei-ORDNER mit mehreren Datein in diesem Ordner. Das müsste doch auch gehen??
MagentaCloud2.JPG
MagentaCloud (2).JPG
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
udotue
Antwort
von
udotue
vor 3 Jahren
Guten Morgen. Es könnte sein, dass es aus diesem Grunde bei mir nicht funktionierte, ich habe es aber noch nicht getestet: https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7330/3663_MagentaCLOUD-kann-in-FRITZ-Box-nicht-eingerichtet-werden/
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
udotue
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
udotue