Magentacloud als Netzwerklaufwerk einrichten
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
ich kann die Magentacloud seit dem letzten Update nicht mehr als Netzwerklaufwerk einrichten.
Ich hab alle bekannten Vorschläge aus dem Forum umgesetzt und ich bleib immer bei der Anmeldung mit den vorgeschlagenen
Daten aus der Maske "Geräte und Verbindungen" hängen. Diese ploppt immer wieder auf.
Auch die Anmeldung mit den regulären Logindaten führt zur Fehlermeldung Code 0x80070043.
Liegt da ein Problem der Magentacloud vor oder ist das ein PC-Problem?
SG
961
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (14)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
873
0
7
305
0
4
Gelöst
826
0
3
38577
0
0
Marcel2605
vor 3 Jahren
@FRANZ77
welcher PC ist das denn?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
im ersten Startbeitrag steht schon alles, wo du was einrichten musst
1
1
FRANZ77
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo Marcel,
ich hab in Windows PC!
Danke für den Link, allerdings hab ich alle Tipps die darauf erwähnt sind schon ausprobiert!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
FRANZ77
vor 3 Jahren
Hallo,
leider kann ich mein Netzwerklaufwerk nicht anmelden.
Es ploppt immer diesen Fenster auf.
Alle im Forum vorgeschlagenen Lösungen helfen leider nicht.
SG
0
11
8 ältere Kommentare laden
Nadine H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
FRANZ77
vor 3 Jahren
Guten Morgen @elder77
Danke für den Hinweis. Ich habe einen Link mit der Anleitung "MagentaCLOUD als Netzlaufwerk einrichten" mitgebracht. Auf dieser Seite sind auch verschiedene Fehlerfälle aufgeführt.
Hier geht es zur besagten Seite: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-als-Netzlaufwerk-unter-Windows-einrichten/ta-p/2230824
Viele Grüße Nadine H.
0
elder77
Antwort
von
FRANZ77
vor 3 Jahren
Hallo Nadine,
danke für den Versuch der Erklärung.
Ich habe diese Schritte schon mehrmals versucht und komme jedes mal zum selben Ergebnis (siehe Bild).
Langsam gebe ich die Hoffnung auf...
Beste Grüße
MagentaCloud.JPG
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
FRANZ77
vor 3 Jahren
Hallo @elder77,
verwendest du Windows 7? Falls ja, hast du unter auf der Seite auch den Punkt:
Hinweise für Windows 7:
Häufige Fehlermeldung: "Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht"
gesehen?
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FRANZ77
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
FRANZ77