Magentacloud an Fritzbox 7590 neuerdings: Fehler: USB-Speicher schreibgeschützt

vor 4 Jahren

Hallo,

 

eigentlich war meine Fritzbox immer mit der Magentacloud verbunden. Quasi als Onlinespeicher eingerichtet.
Doch nun seit ein paar Tagen steht in der Fritzbox folgende Message: Fehler: USB-Speicher schreibgeschützt

 

Jemand eine Idee, woran es plötzlich liegt?

Bisher hatte ich keine Probleme.

VG Steffen

660

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @Rene_114 

    willkommen in der Telekom hilft Community.

    Vielleicht den Schieberegler vom USB auf schreibgeschützt aus Versehen gesetzt ?

     

    weitere Hinweise:

    https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7590/wissensdatenbank/publication/show/3345_FRITZ-Box-meldet-Der-Speicher-konnte-nicht-vollstandig-indexiert-werden/

     

    Nachtrag:

    Bei mir ist angeblich der Online-Speicher nicht erreichbar. Die erforderlichen Daten einfach nochmal eingegeben --> geht wieder

     

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Um die Cloud auf der Fritzbox zu nutzen, benötigt man den Speicher:


    An der FRITZ!Box muss ein USB-Speicher mit ausreichend freiem Speicherplatz angeschlossen sein. Der freie Speicherplatz muss mindestens der Datenmenge entsprechen, die vom bzw. auf den Online-Speicher kopiert werden soll.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

379

1

1

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

237

0

2

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1142

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

2238

0

2