Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
magentaCLOUD app username {0}
vor 5 Jahren
Hi,
meine App verbindet nicht mehr mit dem Server. Bei Einstellungen in der App meldet es als Username {0}. Dies lässt sich nicht ändern. Nach zweimalige neuistallation auf meinem Windows 10 PC frage ich hier. Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße
Gareth Riley
282
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
719
0
1
vor 3 Jahren
94
0
3
vor 3 Jahren
1310
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
206
0
2
Akzeptierte Lösung
FelixKruemel
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
gareth.riley27
vor 5 Jahren
@gareth.riley27
Hat es einen Grund das du auf einem Windows 10 Rechner die App benutzen willst anstatt die Cloud ohne große Probleme direkt als Laufwerk in den Explorer mittels WebDAV einzubinden?
Schau mal hier: https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/einrichten/zugriff-magentacloud
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
gareth.riley27
Antwort
von
FelixKruemel
vor 5 Jahren
0