Gelöst

magentaCLOUD app username {0}

vor 5 Jahren

Hi,

meine App verbindet nicht mehr mit dem Server. Bei Einstellungen in der App meldet es als Username {0}. Dies lässt sich nicht ändern. Nach zweimalige neuistallation auf meinem Windows 10 PC frage ich hier. Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße

Gareth Riley

282

5

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @gareth.riley27 

    Hat es einen Grund das du auf einem Windows 10 Rechner die App benutzen willst anstatt die Cloud ohne große Probleme direkt als Laufwerk in den Explorer mittels WebDAV einzubinden?

     

    Schau mal hier: https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/einrichten/zugriff-magentacloud

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Also, ich habe es jetzt verbunden. Es scheint zu funktionieren. Danke

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

719

0

1

Gelöst

in  

716

1

2

vor 3 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

94

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1310

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

206

0

2