Gelöst
MagentaCloud - Datei lässt sich nicht löschen oder überschreiben
vor 2 Jahren
Eine bestimmte Datei kann nicht gelöscht werden. Das funktioniert weder über den Browser noch über den Nextcloud-Client.
Letzters habe ich aus Verzweiflung versucht.
Logfile (Dateiname durch XXX ersetzt=:
#=#=#=#=# Propagation starts 2023-07-19T12:49:37Z (last step: 322 msec, total: 322 msec)
12:49:24||XXX.ics|2|1|1687346333|6492dc9d5159f|144201|3391498999oc97a8ddfc96|6|Server hat "423 Locked" auf "DELETE https://magentacloud.de/remote.php/dav/files/120049010000000308676455/XXX.ics" geantwortet|423|144201|1687346333|f1c0eb96-f50d-4750-8265-5d8b1a41f833|
#=#=#=# Syncrun finished 2023-07-19T12:49:37Z (last step: 181 msec, total: 504 msec)
Hat irgendjeman einen Vorschlag was wir noch versuchen könnten?
482
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
452
0
3
vor 5 Jahren
335
0
3
vor 4 Jahren
3069
0
2
319
0
3
Akzeptierte Lösung
Nicole G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nicole G.
vor einem Jahr
Hallo @ITSAS,
unsere Fachabteilung hat sich gemeldet, es greift ein Client mit dem Namen Sardine/5.8 auf die CLOUD zu und sperrt den Zugriff auf diese Datei (vermutlich handelt sich dabei um https://github.com/lookfirst/sardine).
Laut Logs sollte die Datei mittlerweile löschbar sein, da keine Zugriffe mehr erfolgen. Wenn nicht: Bitte in die MagentaCLOUD Weboberfläche einloggen und unter Einstellungen / Sitzungen und Geräte alle Sessions löschen, anschließend aus der MagentaCLOUD ausloggen und eine Stunde warten. Dann wieder in die Cloud einloggen und testen, ob der Fehler behoben ist.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.