Gelöst

MagentaCLOUD Login Problem. "Ihr Telekom Login ist eingerichtet" wird in Endlosschleife angezeigt

vor 2 Tagen

Hallo,

seit einiger Zeit (vermutlich seit dem letzten Tarifwechsel) habe ich Probleme mit dem Login in meine MagentaCloud. Wenn ich versuche mich anzumelden, erscheint nur der als Screenshot angehängte Bildschirm ("Ihr Telekom Login ist eingerichtet").

Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, lädt das gleiche Bild immer und immer wieder. (Endlosschleife).

Vor ein paar Wochen hatte ich das identische Problem schonmal. Nach einem Anruf bei der Hotline 08003301000 wurde festgestellt, dass MagentaCloud S nicht mehr gebucht war. Nach Rückmeldung der Kollegen am nächsten Tag ging es dann wieder. Nun sehe ich zwar in meinem Vertrag, dass MagentaCloud S aktiv ist. Login geht aber wieder nicht.

Der Login bei anderen Telekom-Diensten funktionieren problemlos (z.B. Kundencenter oder Mein Magenta App).  Das Problem passiert sowohl beim Login über magentacloud.de am PC (Windows 11 + Edge), als auch über die iPhone App "MagentaCloud".

Ich bitte um Prüfung, was da schief hängt.

Screenshot 2025-08-31 140451.jpg

31

0

11

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Tag

      Hallöchen @JustAnotherName,

       

      meine Fachkolleg*innen haben mir mitgeteilt, dass der Fehler behoben sein soll. Kannst du es noch einmal prüfen?😊

       

      Liebe Grüße 

      Neele

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    361

    1

    9

    in  

    48

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...