Solved
MagentaCLOUD Login Problem. "Ihr Telekom Login ist eingerichtet" wird in Endlosschleife angezeigt
4 days ago
Hallo,
seit einiger Zeit (vermutlich seit dem letzten Tarifwechsel) habe ich Probleme mit dem Login in meine MagentaCloud. Wenn ich versuche mich anzumelden, erscheint nur der als Screenshot angehängte Bildschirm ("Ihr Telekom Login ist eingerichtet").
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, lädt das gleiche Bild immer und immer wieder. (Endlosschleife).
Vor ein paar Wochen hatte ich das identische Problem schonmal. Nach einem Anruf bei der Hotline 08003301000 wurde festgestellt, dass MagentaCloud S nicht mehr gebucht war. Nach Rückmeldung der Kollegen am nächsten Tag ging es dann wieder. Nun sehe ich zwar in meinem Vertrag, dass MagentaCloud S aktiv ist. Login geht aber wieder nicht.
Der Login bei anderen Telekom-Diensten funktionieren problemlos (z.B. Kundencenter oder Mein Magenta App). Das Problem passiert sowohl beim Login über magentacloud.de am PC (Windows 11 + Edge), als auch über die iPhone App "MagentaCloud".
Ich bitte um Prüfung, was da schief hängt.
Screenshot 2025-08-31 140451.jpg
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2 months ago
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4 days ago
Huhu @JustAnotherName,
schön, dass du dich bei uns meldest und dein Anliegen so detailliert beschrieben hast.🙈
Hast du schon einmal Cache und Cookies gelöscht oder mal einen anderen Browser probiert?😊
Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag,
Neele
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4 days ago
Hi @Neele G. ,
ich habe eben nochmal den kompletten Cache + Verlauf + Cookies ("gesamter Zeitraum") im Edge gelöscht. Leider gleiches Problem.
Die App auf dem iPhone hatte ich gestern auch schon gelöscht und neu heruntergeladen. Hat auch nicht geholfen.
Ein Zusatzhinweis noch, der eigentlich aber nicht relevant sein sollte: Vor dem Screen "Ihr Telekom Login ist eingerichtet" fragt er mich jeweils einmal, ob ich einen Passkey einrichten möchte. Dies verneine ich jedes Mal.
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from
3 days ago
Hallöchen @JustAnotherName,
meine Fachkolleg*innen haben mir mitgeteilt, dass der Fehler behoben sein soll. Kannst du es noch einmal prüfen?😊
Liebe Grüße
Neele
Note:
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from
3 days ago
Hallo @Neele G. ,
Danke! Es geht wieder (sowohl am PC, als auch mit der iPhone App).
Viele Grüße
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from
3 days ago
Huhu @JustAnotherName,
super, vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort.😊 Melde dich gerne, falls ich dich noch einmal Unterstützen kann.🙈
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
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accepted by
3 days ago
Hallöchen @JustAnotherName,
meine Fachkolleg*innen haben mir mitgeteilt, dass der Fehler behoben sein soll. Kannst du es noch einmal prüfen?😊
Liebe Grüße
Neele
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