MagentaCloud nach Update funktionslos
vor 4 Jahren
MagentaCloud.exe (Win 10) fordert jüngst ein Update:
>magentaCloud Die Version 6.2.1.16 liegt als notwendiges Update bereit.
>Wenn Sie das Update nicht installieren, funktioniert Ihre MagentaCLOUD nicht mehr und wird beendet.
Das Update wird anscheinend (?) nicht installiert. MagentaCloud funktioniert anschließend nicht mehr. Reinigungsfunktionen und diverse Neuinstallationen bringen keine Besserung.
Was kann man zu tun?
329
2
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1347
0
5
320
0
2
1022
1
2
vor 3 Jahren
101
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
490
1
7
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn Schwierigkeiten mit der MagentaCloud Software auftreten, hilft manchmal nur die vollständige Deinstallation und spätere Neuinstallation. Auf der folgenden Seite finden Sie dazu eine ausführliche Beschreibung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/3922849
Viele Grüße
Jürgen U.
0
1
webra
Antwort
von
Jürgen U.
vor 4 Jahren
Hallo Jürgen,
vielen Dank für deine Reaktion!
Über die Feiertage habe ich wiederholt versucht, das geschilderte Problem durch diverse Neuinstallationen zu lösen. Leider ohne Erfolg. Mit dem Versuch, eine alte Version (5.xx) von MagentaCloud.exe zu installieren, ist das Wunder geschehen: Die Installation war erfolgreich, die Versionsnummer ist jetzt 6.2.1.16 (!!). Die Hintergründe dafür bleiben aber im Dunklen ...
Gruß
webra
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Danke für die Rückmeldung. Quasi eine schöne Weihnachtsüberraschung.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
webra