Gelöst
MagentaCloud nutzen
vor 4 Jahren
Hallo,
immer wenn ich im E-Mail-Center auf MagentaCLOUD klicke, kriege ich diese Fehlermeldung:
Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.
Die Funktion ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es nach einem erneuten Login nochmals.
Beim nächsten Versuch klappt es auch nicht. Was mache ich falsch?
694
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
333
0
2
vor 5 Jahren
200
0
1
vor 5 Jahren
267
0
1
Gelöst
983
0
2
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 4 Jahren
leider konnte ich dich soeben telefonisch nicht erreichen.
Soweit ich erkennen kann, war der Dienst "MagentaCLOUD" noch nie bei dir aktiv.
Die Buchung kannst du ganz einfach im Kundencenter vornehmen: kundencenter.telekom.de -> Meine Extras -> MagentaCLOUD
Gib mir gerne Bescheid, ob du danach die Seite öffnen kannst.
Grüße
Alexander M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.
Akzeptierte Lösung
gmhofmann
akzeptiert von
gmhofmann
vor 4 Jahren
Es funktioniert, danke.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gmhofmann