Solved

MagentaCloud nutzen

4 years ago

Hallo,

immer wenn ich im E-Mail-Center auf MagentaCLOUD klicke, kriege ich diese Fehlermeldung:


Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.

Die Funktion ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es nach einem erneuten Login nochmals.

 

Beim nächsten Versuch klappt es auch nicht. Was mache ich falsch?

694

13

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo @gmhofmann,

    leider konnte ich dich soeben telefonisch nicht erreichen.
    Soweit ich erkennen kann, war der Dienst "MagentaCLOUD" noch nie bei dir aktiv.
    Die Buchung kannst du ganz einfach im Kundencenter vornehmen: kundencenter.telekom.de -> Meine Extras -> MagentaCLOUD
    Gib mir gerne Bescheid, ob du danach die Seite öffnen kannst.

    Grüße
    Alexander M.

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Es funktioniert, danke.

    0

This could help you too