Solved
MagentaCloud nutzen
5 years ago
Hallo,
immer wenn ich im E-Mail-Center auf MagentaCLOUD klicke, kriege ich diese Fehlermeldung:
Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.
Die Funktion ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es nach einem erneuten Login nochmals.
Beim nächsten Versuch klappt es auch nicht. Was mache ich falsch?
705
0
13
This could help you too
6 years ago
204
0
1
6 years ago
289
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
leider konnte ich dich soeben telefonisch nicht erreichen.
Soweit ich erkennen kann, war der Dienst "MagentaCLOUD" noch nie bei dir aktiv.
Die Buchung kannst du ganz einfach im Kundencenter vornehmen: kundencenter.telekom.de -> Meine Extras -> MagentaCLOUD
Gib mir gerne Bescheid, ob du danach die Seite öffnen kannst.
Grüße
Alexander M.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Es funktioniert, danke.
0
0