Gelöst
Magentacloud - Speicher erweitern nicht möglich
vor 5 Jahren
Ich nutze nur die Magentacloud, keine weiteren Verträge etc... Möchte mir Speicher dazukaufen und auf Magenta Cloud L upgraden... Ich komme in ein Menü, wähle das Land aus und am Schluss kommt die Meldung "In ihrem Land steht das Produkt aus steuerrechtlichen Gründen nicht zur Verfügung". Ich habe alle Länder durchprobiert und bekomme dieselbe Meldung... Ja, ich nutze die Cloud aus Österreich, aber auch wenn ich Deutschland eingebe kann ich meinen Kauf nicht abschließen... Hat jemand ne Idee?
328
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
409
0
3
vor 6 Jahren
281
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @officemsw
wird wohl nur funktionieren, wenn Du während der Auftragsabarbeitung eine VPN Verbindung nach Deutschland aufbaust. In Deinem Fall wird es am "GeoBlocking" scheitern.
Außerdem wird es wohl nur funktionieren, wenn Du eine deutsche Bankverbindung und eine deutsche Anschrift angeben kannst.
Gruss -LERNI-
0