Solved

Speicher erweitern

3 years ago

Ich wollte meine Magenta Cloud von 100 GB auf 1.000 GB erweitern und habe die nötigen Angaben gemacht sowie die erforderlichen Häkchen geklickt. Es öffnete sich eine Seite mit der Bestätigung, dass die Bestellung eingegangen ist und ich in Kürze eine entsprechende E-Mail erhalten werde. In gelbem Feld darunter stand aber: "Wichtiger Hinweis, Leider ist ein Fehler aufgetreten. Ihr Auftrag konnte nicht durchgeführt werden." Eine E-Mail ist auch nicht eingetroffen. Nach einiger Zeit habe ich es noch einmal versucht - mit demselben Ergebnis. Kann mir da jemand einen Tipp geben, woran das möglicherweise liegen könnte?

1321

24

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Hallo zurück @knoll.alfons

     

    Danke für das nette Gespräch, ich habe nun wunschgemäß Mail & Cloud M ab- und die MagentaCLOUD XL angemeldet. 

    Damit ist der Speicher für Dateien, Bilder, Videos etc nun auf 1 GB 1000 GB erhöht. Fröhlich 

     

    Und für Ihre Anfrage wegen der Ignorierliste habe ich diese Anleitung bzw. Thread für Sie parat:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Ignorierliste/m-p/5517753/highlight/true#M62830

     

    Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. 

     

    Schöne Grüße 

    Ina B. 

     

    0

This could help you too

Solved

in  

410

0

2

Solved

in  

558

0

3

Solved

in  

5611

0

2

Solved

in  

310

0

4