Gelöst
Speicher erweitern
vor 3 Jahren
Ich wollte meine Magenta Cloud von 100 GB auf 1.000 GB erweitern und habe die nötigen Angaben gemacht sowie die erforderlichen Häkchen geklickt. Es öffnete sich eine Seite mit der Bestätigung, dass die Bestellung eingegangen ist und ich in Kürze eine entsprechende E-Mail erhalten werde. In gelbem Feld darunter stand aber: "Wichtiger Hinweis, Leider ist ein Fehler aufgetreten. Ihr Auftrag konnte nicht durchgeführt werden." Eine E-Mail ist auch nicht eingetroffen. Nach einiger Zeit habe ich es noch einmal versucht - mit demselben Ergebnis. Kann mir da jemand einen Tipp geben, woran das möglicherweise liegen könnte?
1305
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
547
0
2
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 3 Jahren
Hallo zurück @knoll.alfons.
Danke für das nette Gespräch, ich habe nun wunschgemäß Mail & Cloud M ab- und die MagentaCLOUD XL angemeldet.
Damit ist der Speicher für Dateien, Bilder, Videos etc nun auf
1 GB1000 GB erhöht.Und für Ihre Anfrage wegen der Ignorierliste habe ich diese Anleitung bzw. Thread für Sie parat:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Ignorierliste/m-p/5517753/highlight/true#M62830
Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Schöne Grüße
Ina B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.