Gelöst

Speicher erweitern

vor 3 Jahren

Ich wollte meine Magenta Cloud von 100 GB auf 1.000 GB erweitern und habe die nötigen Angaben gemacht sowie die erforderlichen Häkchen geklickt. Es öffnete sich eine Seite mit der Bestätigung, dass die Bestellung eingegangen ist und ich in Kürze eine entsprechende E-Mail erhalten werde. In gelbem Feld darunter stand aber: "Wichtiger Hinweis, Leider ist ein Fehler aufgetreten. Ihr Auftrag konnte nicht durchgeführt werden." Eine E-Mail ist auch nicht eingetroffen. Nach einiger Zeit habe ich es noch einmal versucht - mit demselben Ergebnis. Kann mir da jemand einen Tipp geben, woran das möglicherweise liegen könnte?

1305

24

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo zurück @knoll.alfons

     

    Danke für das nette Gespräch, ich habe nun wunschgemäß Mail & Cloud M ab- und die MagentaCLOUD XL angemeldet. 

    Damit ist der Speicher für Dateien, Bilder, Videos etc nun auf 1 GB 1000 GB erhöht. Fröhlich 

     

    Und für Ihre Anfrage wegen der Ignorierliste habe ich diese Anleitung bzw. Thread für Sie parat:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Ignorierliste/m-p/5517753/highlight/true#M62830

     

    Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. 

     

    Schöne Grüße 

    Ina B. 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

391

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

550

0

3

Gelöst

in  

5523

0

2

Gelöst

in  

175

0

4