Solved

Speicher erweitern

3 years ago

Ich wollte meine Magenta Cloud von 100 GB auf 1.000 GB erweitern und habe die nötigen Angaben gemacht sowie die erforderlichen Häkchen geklickt. Es öffnete sich eine Seite mit der Bestätigung, dass die Bestellung eingegangen ist und ich in Kürze eine entsprechende E-Mail erhalten werde. In gelbem Feld darunter stand aber: "Wichtiger Hinweis, Leider ist ein Fehler aufgetreten. Ihr Auftrag konnte nicht durchgeführt werden." Eine E-Mail ist auch nicht eingetroffen. Nach einiger Zeit habe ich es noch einmal versucht - mit demselben Ergebnis. Kann mir da jemand einen Tipp geben, woran das möglicherweise liegen könnte?

1325

24

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo zurück @knoll.alfons

       

      Danke für das nette Gespräch, ich habe nun wunschgemäß Mail & Cloud M ab- und die MagentaCLOUD XL angemeldet. 

      Damit ist der Speicher für Dateien, Bilder, Videos etc nun auf 1 GB 1000 GB erhöht. Fröhlich 

       

      Und für Ihre Anfrage wegen der Ignorierliste habe ich diese Anleitung bzw. Thread für Sie parat:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Ignorierliste/m-p/5517753/highlight/true#M62830

       

      Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. 

       

      Schöne Grüße 

      Ina B. 

       

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    410

    0

    2

    Solved

    in  

    562

    0

    3

    Solved

    in  

    5636

    0

    2

    Solved

    in  

    352

    0

    4