Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speicher erweitern
vor 2 Jahren
Hallo Team, es kommen keine Emails rein und wenn ich eine Email senden möchte kommt Speicher voll bitte erweitern. Ich habe fast alles gelöscht und nochmal neu installiert aber es funktioniert nicht.
Da ich auf einender wichtige Email warte benötige ich Ihre Hilfe.
Vielen lieben Dank im Voraus.
mit freundlichen Grüßen
Tomic
545
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
5424
0
1
Gelöst
vor 10 Monaten
106
0
4
vor 5 Jahren
544
0
2
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Hallo @Ljubica ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Haben Sie auch den Papierkorb geleert?
Hier noch ein hilfreicher Link:
E-Mail Postfach voll | Telekom hilft Community
Viele Grüße,
Coole Katze
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
Coole Katze
vor 2 Jahren
Bitte die von @Coole Katze verlinkte Seite aufrufen.
E-Mail Postfach voll | Telekom hilft Community
Das, was dort steht, bitte machen.
Das geht in keiner Mail-App, was dort steht, das geht nur über den Browser, wenn man sich zuvor auf der Webseite im E-Mail-Center angemeldet hat.
Dort ist eine Aufräumfunktion eingebaut, die tiefgreifender ist. Manche Mailapps oder Mailprogramme löschen nicht wirklich Mails sondern merken diese nur zur Löschung vor, sie übertragen somit die Löschung nicht vollständig ins E-Mail-Center der Telekom. Dann im E-Mail-Center immer noch als zur Löschung vorgemerkt und Speicherplatzraubend, aber nicht wirklich durchgeführt.
Erst über einen Browser einloggen auf der Webseite des E-Mail-Centers.
Dann in dem verlinkten Artikel nach unten scrollen zu dem Satz:
"Im bereits angemeldeten Postfach kann über den Link direkt auf die Einstellungen zugegriffen werden."
In dem Artikel ist "Link direkt auf die Einstellungen" nicht schwarz und fett sondern blau und unterstrichen. Dort steckt ein Link drin zu der Seite, von der man aus eine detailierte Speicherprüfung auslösen könnte. Welche dann weitere Funktionen zum Ausräumen bietet.
Keine App kann das, keine.
1
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Welches Progamm/App hast du denn installiert.
Das E-Mail Center ist eine Browser-Anwendung und wird nicht installiert!
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Antwort
von
Käseblümchen
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Ljubica ,
konnten die hier genannten Tipps schon das Problem beheben? Wenn nicht, verrate uns bitte ob du eine Fehlermeldung bekommst. Hast du dir schon mal von einem anderen Account eine Testmail geschickt? Kommt diese an oder bekommst du eine entsprechende Rückmeldung, das diese nicht zugestellt werden kann?
Viele Grüße
Heike B.
1