Speicher erweitern

vor 2 Jahren

Hallo Team, es kommen keine Emails rein und wenn ich eine Email senden möchte kommt Speicher voll bitte erweitern. Ich habe fast alles gelöscht und nochmal neu installiert aber es funktioniert nicht. 
Da ich auf einender wichtige Email warte benötige ich Ihre Hilfe. 

Vielen  lieben Dank im Voraus.

 

mit freundlichen Grüßen 

Tomic

545

7

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Hallo @Ljubica  ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Haben Sie auch den Papierkorb geleert?

     

    Hier noch ein hilfreicher Link:

    E-Mail Postfach voll | Telekom hilft Community

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Ljubica   schrieb:
    Habe die App gelöscht und mehrfach neu installiert

    Bitte die von @Coole Katze  verlinkte Seite aufrufen.

    E-Mail Postfach voll | Telekom hilft Community

    Das, was dort steht, bitte machen.

     

    Das geht in keiner Mail-App, was dort steht, das geht nur über den Browser, wenn man sich zuvor auf der Webseite im E-Mail-Center angemeldet hat.

     

    Dort ist eine Aufräumfunktion eingebaut, die tiefgreifender ist. Manche Mailapps oder Mailprogramme löschen nicht wirklich Mails sondern merken diese nur zur Löschung vor, sie übertragen somit die Löschung nicht vollständig ins E-Mail-Center der Telekom. Dann  im E-Mail-Center immer noch als zur Löschung vorgemerkt und Speicherplatzraubend, aber nicht wirklich durchgeführt.

     

    Erst über einen Browser einloggen auf der Webseite des E-Mail-Centers.

    Dann in dem verlinkten Artikel nach unten scrollen zu dem Satz:

    "Im bereits angemeldeten Postfach kann über den Link direkt auf die Einstellungen zugegriffen werden."

     

    In dem Artikel ist "Link direkt auf die Einstellungen" nicht schwarz und fett sondern blau und unterstrichen. Dort steckt ein Link drin zu der Seite, von der man aus eine detailierte Speicherprüfung auslösen könnte. Welche dann weitere Funktionen zum Ausräumen bietet.

     

    Keine App kann das, keine.

     

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren


    @Ljubica   schrieb:

     . . . . .  und nochmal neu installiert  . . . .


    Welches Progamm/App hast du denn installiert.

     

    Das E-Mail Center ist eine Browser-Anwendung und wird nicht installiert!

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @Ljubica ,

     

    konnten die hier genannten Tipps schon das Problem beheben? Wenn nicht, verrate uns bitte ob du eine Fehlermeldung bekommst. Hast du dir schon mal von einem anderen Account eine Testmail geschickt? Kommt diese an oder bekommst du eine entsprechende Rückmeldung, das diese nicht zugestellt werden kann?

    Viele Grüße

    Heike B. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

382

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1296

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5424

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

106

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

544

0

2