Magenta Cloud Speicher von L auf XL erweitern
5 years ago
Würde gern meinen Magenta Cloud Speicher von L auf XL erweitern.
Packet L habe ich bereits gekündigt. Leider kann ich wegen der Restlaufzeit des Packets L, das Packet XL nicht buchen.
Ich bräuchte das Packet XL aber sofort. Was kann ich tun?
Dachte mehr Speicher buchen wäre jederzeit möglich?
551
0
18
Accepted Solutions
All Answers (18)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
309
0
3
AlpenJodSalz
5 years ago
@VeRaptor18
Natürlich ist der Wechsel jederzeit möglich. Dein Fehler war das du das Paket L gekündigt hast.
Warum eigentlich? Du willst doch nur einen Tarifwechsel von L auf XL machen.
In die Magenta Cloud einloggen > Einstellungen > Mehr Speicher > Bei XL auf "Jetzt bestellen" klicken.
Auf der Folgeseite bei AGB / Widerruf die Hacken setzen und dann auf "Zahlungspflichtig bestellen".
Fertig.
Bitte hinterlege in deinem Profil (Link in meiner Signatur) deine Kundennummer und Rufnummer.
Ein Mitarbeiter kann die Kündigung rückgängig machen und auf XL umstellen.
2
9
Show older comments
Has
Answer
from
AlpenJodSalz
5 years ago
Die in der MagentaCLOUD gespeicherten Dateien, Backups und Datensicherungen werden erst 60 Tage nach Kündigung gelöscht. Melden Sie innerhalb dieser Frist die MagentaCLOUD auf dem selben Account wieder an, erhalten Sie wieder Zugriff.
2
Mächschen
Answer
from
AlpenJodSalz
5 years ago
@muc80337_2
Das steht im verlinkten Artikel.
Die Daten bleiben mindestens 60 Tage da, es kann nur nichts mehr hochgeladen werden.
2
Has
Answer
from
AlpenJodSalz
5 years ago
@VeRaptor18
Auf der von @Mächschen verlinkten Seite steht:
"Sollten Sie eine sehr lange Vertragslaufzeit haben bzw. ein zeitnahes Upgrade benötigen, wenden Sie sich an unseren Service unter 0800 544 6060."
2
Unlogged in user
Answer
from
AlpenJodSalz
Ingo F.
Telekom hilft Team
5 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das kurze Telefonat.
Wie gerade am Telefon besprochen, versuche es bitte erst einmal unter der Rufnummer, die von @Has gepostet wurde, und gib uns eine Rückmeldung. Ich kann hier leider nicht direkt die Änderung einstellen und müsste dafür ein Ticket auf den Weg bringen. Wenn an der Hotline keine schnellere Lösung geboten werden kann, können wird das Ticket noch immer losschicken.
Gruß,
Ingo F.
2
7
Show older comments
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ingo F.
5 years ago
Grüße
Peter
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ingo F.
5 years ago
ich habe jetzt die Rückmeldung bekommen, dass die Kündigung jetzt raus genommen wurde. Probier bitte jetzt mal, die Erweiterung durchzuführen. Falls das nicht geht, sag nochmal Bescheid.
Grüße
Peter
0
Mächschen
Answer
from
Ingo F.
5 years ago
@Peter Hö.
Online kann ein Upgrade der MagentaCloud (Freemail) nur mit Kündigung, warten, neu durchgeführt werden.
Aber in den FAQ steht, man soll, wenn man sofort Upgraden möchte 0800 544 6060 anrufen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Ingo F.
Unlogged in user
Ask
from
VeRaptor18