Magenta Cloud Speicher von L auf XL erweitern
vor 5 Jahren
Würde gern meinen Magenta Cloud Speicher von L auf XL erweitern.
Packet L habe ich bereits gekündigt. Leider kann ich wegen der Restlaufzeit des Packets L, das Packet XL nicht buchen.
Ich bräuchte das Packet XL aber sofort. Was kann ich tun?
Dachte mehr Speicher buchen wäre jederzeit möglich?
552
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (18)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
310
0
3
AlpenJodSalz
vor 5 Jahren
@VeRaptor18
Natürlich ist der Wechsel jederzeit möglich. Dein Fehler war das du das Paket L gekündigt hast.
Warum eigentlich? Du willst doch nur einen Tarifwechsel von L auf XL machen.
In die Magenta Cloud einloggen > Einstellungen > Mehr Speicher > Bei XL auf "Jetzt bestellen" klicken.
Auf der Folgeseite bei AGB / Widerruf die Hacken setzen und dann auf "Zahlungspflichtig bestellen".
Fertig.
Bitte hinterlege in deinem Profil (Link in meiner Signatur) deine Kundennummer und Rufnummer.
Ein Mitarbeiter kann die Kündigung rückgängig machen und auf XL umstellen.
2
9
6 ältere Kommentare laden
Has
Antwort
von
AlpenJodSalz
vor 5 Jahren
Die in der MagentaCLOUD gespeicherten Dateien, Backups und Datensicherungen werden erst 60 Tage nach Kündigung gelöscht. Melden Sie innerhalb dieser Frist die MagentaCLOUD auf dem selben Account wieder an, erhalten Sie wieder Zugriff.
2
Mächschen
Antwort
von
AlpenJodSalz
vor 5 Jahren
@muc80337_2
Das steht im verlinkten Artikel.
Die Daten bleiben mindestens 60 Tage da, es kann nur nichts mehr hochgeladen werden.
2
Has
Antwort
von
AlpenJodSalz
vor 5 Jahren
@VeRaptor18
Auf der von @Mächschen verlinkten Seite steht:
"Sollten Sie eine sehr lange Vertragslaufzeit haben bzw. ein zeitnahes Upgrade benötigen, wenden Sie sich an unseren Service unter 0800 544 6060."
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AlpenJodSalz
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das kurze Telefonat.
Wie gerade am Telefon besprochen, versuche es bitte erst einmal unter der Rufnummer, die von @Has gepostet wurde, und gib uns eine Rückmeldung. Ich kann hier leider nicht direkt die Änderung einstellen und müsste dafür ein Ticket auf den Weg bringen. Wenn an der Hotline keine schnellere Lösung geboten werden kann, können wird das Ticket noch immer losschicken.
Gruß,
Ingo F.
2
7
4 ältere Kommentare laden
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ingo F.
vor 5 Jahren
Grüße
Peter
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ingo F.
vor 5 Jahren
ich habe jetzt die Rückmeldung bekommen, dass die Kündigung jetzt raus genommen wurde. Probier bitte jetzt mal, die Erweiterung durchzuführen. Falls das nicht geht, sag nochmal Bescheid.
Grüße
Peter
0
Mächschen
Antwort
von
Ingo F.
vor 5 Jahren
@Peter Hö.
Online kann ein Upgrade der MagentaCloud (Freemail) nur mit Kündigung, warten, neu durchgeführt werden.
Aber in den FAQ steht, man soll, wenn man sofort Upgraden möchte 0800 544 6060 anrufen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
VeRaptor18