Gelöst
Magentacloud Speicherbedarf lokal IOS
vor 9 Jahren
Das ist mehr eine Bugmeldung: unter IOS verbraucht Magentacloud sehr viel Speicher (mehr als in der Cloud belegt ist), obwohl ich lokale Speicherung NICHT aktiviert habe. Erst eine Neuinstallation hat den Speicher wieder freigegeben, nun entspricht er mehr oder weniger der Apps-Größe. Ist das den Entwicklern bekannt?
1472
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2565
2
2
vor 6 Jahren
305
0
1
vor 9 Jahren
das klingt sehr ungewöhnlich. Lässt sich dieses Verhalten reproduzieren oder ist es nur einmalig aufgetreten? Ideal wären Screenshots, die die Speicheranzeige darstellen. Dies würde den Entwicklern sehr weiterhelfen.
Viele Grüße und besten Dank vorab
Marek N.
15
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo
Das Problem besteht immer noch, tritz neuem Release.
Bitte dringend um eine Lösung, da ich sonst auf eine echte Cloud ausweichen muss.
herzlichen Gruss
Ein T Mitarbeiter
IMG_3727.PNG
IMG_3728.PNG
IMG_3729.PNG
Antwort
von
vor 9 Jahren
Beste Grüße
Marek N.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo Marek
Danke für die Rückantwort.
Anbei noch der Screenshot zur aktuellen iOS-Version.
Herzlichen Gruss und Danke
Bernd K.
IMG_3748.PNG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Beste Grüße und vielen Dank für Ihre Mithilfe
Marek N.
0
vor 4 Jahren
Das Problem besteht auch heute, Ende Mai 2021 unter iOS noch immer (aktuelle iOS-Version 14.6 installiert).
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Ich konnte das Phänomen bei meinem Test nicht feststellen.
Wieviel Speicher wird genau bei dir belegt?
Wenn du in den Einstellungen unter "Allgemein/ iPhone Speicher schaust, was wir da bei der MagentaCLOUD App angezeigt?
In der MagentaCLOUD App unter "Offline verfügbar", findet sich da was?
Besten Gruß
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von